19. März 2010

Der Frühling ist da *freu*

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte nach Sketch.
Den Sketch habe ich für unsere heutige Challenge von
entworfen...
Unser Thema:
Frühling nach Sketch

Vielleicht gefällt er euch ja, dann dürft ihr ihn euch gerne mitnehmen und nachbasteln....
Als ich mein Motiv fertig coloriert hatte, ich habe mal wieder Aquarellfarben benutzt, fiel mir auf, es gibt doch gar keine roten Krokusse *schäm*
Naja, nun gibt es wenigstens einen *lach* Ich finde rot steht ihm aber gut .... oder ?


Als Motiv habe ich mir das Krokusmotiv von Whiff of Joy
denn ich habe gestern in unserem Garten die ersten Exemplare davon entdeckt *freu*
und sogar schon ein fleißiges Bienchen

Den ersten Schmetterling habe ich auch schon gesichtet, nur wollte er sich nicht Fotografieren lassen 
....
Morgen fahre ich endlich auf die Creativa nach Dortmund *freu*, vielleicht laufe ich ja dem einen oder anderen Blogger über den Weg. Falls ihr mich erkennt, sprecht mich ruhig an , ich beiße nicht *hihi* mal eben zu *Kleine85* rüberschiel *lach*

Kommentare:

  1. Juhu Sonja,
    Deine Karte ist mal wieder super gelungen!
    (Warum gibt´s eigentlich keine roten Krokusse..)
    Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß auf der Creativa. Ein paar Sachen hab ich Dir noch da gelassen, hihi.
    Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen :o)
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet and wonderful card Sonja, really beautiful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo ein klasse Sketch! Und Deine Karte ist ja sowieso der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoene fruehlingkarte liebe sonja
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaaaaa, der Frühling ist da... und deine Karte ist super duper megaklasse.

    War schön, dir heute - auch wenn nur kurz - über den Weg zu laufen - hoffe du hattest bei Magnolia Glück.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja,

    hihi, stimmt, ich hab dich letztes Jahr ja auch einfach angequatscht *lol* Und es hat nicht geschadet ;)

    Die Karte ist klasse, so sommerliche Farben und die Gestaltung ist mal wieder erste Sahne!

    Das Foto ist ja wohl mal Hammer, man könnte meinen, bei euch im Garten ist schon richtig der Sommer ausgebrochen ;)

    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥