25. März 2010

Ein frohes Osterfest

Hallo ihr Lieben...
ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Donnerstag
Heute möchte ich euch wieder eine Karte mit dem süßen Osterhasen und seinem Tulpentopf zeigen, das Motiv ist einfach zu goldig.
Bei dieser Karte habe ich gleich drei tolle Stempel der neuen Osterkollektion von LeLo Design verwendet.

Coloriert habe ich die Motive mit Copics...


 die Schnörkel habe ich mit Stickels gedoodelt


Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja!

    Ich finde die Sachen, die du machst einfach wunderschön! Diese Osterkarte ganz besonders.Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie man mehrere Motive sich überlappend stempelt, ohne, dass man es nachher sieht, so wie hier bei dem Hasen und den Eiern.

    Bin echt beeindruckt.

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder super geworden ! Der Hase gefällt mir diesmal besonders gut :o)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen die Du da machst. Ich übe mit den Copics noch.
    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a wonderful card, adorable image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. ein super herziges Kärtchen, traumhaft schön :-) lg renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥