27. März 2010

Faux Stitching

Die liebe Sabine hat sich diese Woche für die 46. Challenge von 
das Thema 
Faux Stitching 
ausgesucht.
Ich habe bei meiner Karte die Nähte mit einem weißen Gelstift gemalt

Die *Jam Tilda* wollte Ivi sich auf der Creativa kaufen, doch dort war sie nicht in der riesigen Auswahl dabei.... außerdem auch viel zu teuer.
Magnolia hat ja mittlerweile Apotheken Preise, aber ich habe den Stempel bei Anita gefunden
*Schöne Sachen handgemacht*
aus Varel. (gleich bei mir um die Ecke)
Montiert sind die Stempel auf EZ Mount und günstiger als bei Magnolia selbst.... und sie hat soooo viele von den süßen Tildas. Die neue Kollektion soll auch bald da sein *freu*
Naja und da hab ich gleich einen für Ivi und einen für mich gekauft und ganz tolle Papiere.


unter anderem dieses tolle Blümchenpapier von Basic Grey *green at heart Kelly* Sie hat soooo viele der tollen Basic Grey Papiere, da fällt die Entscheidung echt nicht leicht *hihi*
Anita hat mir zum Ausprobieren eine der neuen Creatables Ribbon Flower 2  mitgegeben. Ich muss sagen ich bin begeistert. Und die Stanzen sind gar nicht mal so teuer und dadurch das ich noch schönes Band durch die Blüte ziehen kann, sieht es richtig Edel aus...

ich wünsche euch ein schönes Wochenende .... und Danke das ihr hier bei mir vorbei schaut
Hugs

Kommentare:

  1. Wow Flati. Deine Karte ist der Wahnsinn. Das Mädel ist sowieso süss aber es kommt so schön zur Geltung durch deine bezaubernde Coloration. Die Blume ist auch gewaltig....die Idee mit dem Band ist der Hammer. Echt ein gelungenes Werk.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty card! Love the flower you have made there! Happy Easter to you!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati, deine Karte ist echt der Hammer.
    Gefällt mir total gut, die Farben...schwäääärm.
    Gut das du mich an Anita erinnerst...lach..wollte da soweiso vorbei schauen und bei dem Papier was du da hast...nix wie hin..lach.

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes WE Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Sonja,
    Dein neuestes Werk find ich ganz bezaubernd!
    Tolle Coloration und die Farbauswahl sowieso. Die Blume werd ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren (wußte nicht, das man da Band durchziehen kann, tztz)
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schaue ich mit offenstehendem Mund was Du so zauberst. Einfach wunderschön, so liebevoll und detailgetreu, einfach klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestaltet und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Moin, die Karte sowie die anderen alle sind wunderschön. Ich schau immer gern bei Dir vorbei. ich habe erst vor 4 Wochen angefangen und bin dabei, mir die "Kleinigkeiten" zu besorgen. Deine Blume gefällt mir. Ist es ein einzelner Stanzer oder brauch man dazu eine Cuttleburg (od. ähnliches)? Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,
    du brauchst für die Blume eine Cuttle oder Co.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonja, die Karte sieht klasse aus.
    LG andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥