2. März 2010

Friends

Hilfe wo ist die Zeit hin, wir haben schon wieder März...
und heute ist wieder Dienstag und somit auch wieder Zeit für
Diese Woche haben wir vom Design Team tolle Digis gesponsert bekommen 

und diese Digis gibt es bei uns zu gewinnen, schaut also mal bei unserer Challenge vorbei 
Unser Thema dazu
Perlen / Beads


Endlich finden auch mal meine Halbperlen wieder eine Verwendung.
Das tolle Hintergrund Papier hat Anne2411 selbst gestempelt und mir zum Geburtstag geschenkt, ich finde es total klasse

ich wünsche euch eine schönen Tag
sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    You made a lovely card!! This is my first time I join a spoon full of sugar challenge so I'm here to say hi and I'm looking forward working with you! Became a follower too.. big hugs Marley

    AntwortenLöschen
  2. Ui Sonja was für ein süsses Motiv, toll geworden.
    Bis bald mal (hoffentlich)
    grüsschen von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card Sonja, I just love the rich colours on the image!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, such a lovely image and love the paper. hugs nnalorac.xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade bei den Elfen dein neues Layout bestaunt, es ist so süß, aber ich sehe zum Beispiel nicht den niedlichen Vogel rechts auf meinem Bildschirm ;o).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. upps, ich meine natürlich links den Vogel..hihi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    dann hast du deinen Bilschirm zu groß im Zoom.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥