15. März 2010

FRIENDSHIP

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte mit der süßen Willow von dem neuen Februar Stempel Kit - Birdie Love von Whiff of Joy.
Im Hintergrund habe ich die tolle Vogeltränke gestempelt, diese findet ihr auf dem März SHOP Stempel Kit - Blooming Spring welches aber nur in ausgesuchten Bastelläden zu finden ist.
Aber keine Bange auch hier bei uns ist es erhältlich 

Coloriert habe ich mit Polychromos
als kleines Highlight habe ich Blümchenbrads verwendet, ich finde es ist ein toller hingucker 

Die Motive der beiden Kits lassen sich super miteinander kombinieren



ich hoffe euch gefällt meine neueste Karte

Kommentare:

  1. Glückwunsch Flati, Deine Karte ist wunderschön geworden! Ach, und die Stempel von Elisabeth Bell sind einfach traumhaft!!

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder wunderschön geworden ! Ich bewunder das sehr, wie toll die immer bei Dir werden !!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte ist das. Mit so viel Liebe gestaltet und erstklassig coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Your card is stunning, Sonja!
    An adorable image and your colorcombo is fab!
    Hugs, Anne :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Ich bin total sprachlos, jetzt machst Du so tolle Karten auch noch mit stinknormalen Polys... IRRE!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wunderschöne Karte. Sieht super schön aus, mir fehlen die Worte.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow - sieht ja wohl absolut super duper megaklasse aus. so eine schöne Coloration.

    Bussi
    anja

    AntwortenLöschen
  8. das ist wunderschoen sonja, so toll coloriert!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Du bist Schuld, Jawohl :) Ich hab mich so in deine Karte verliebt und hab mir jetzt auch das Kit bestellt. Von colorationen wie du sie machst kann ich nur träumen.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥