12. März 2010

kleine Meerjungfrau

Für unsere heutige Challenge von Shapes and more zum Thema Geburtstag habe ich diese goldige Nixe auf meine Karte gebracht.
Und wieder habe ich geglittert was das Zeug hält *lach*
Das mit der Seerose habe ich mir bei kleine Bastelfee ab geschaut, ich fand die Idee so schön 

Credits:
Stempelmotiv: mermaid Splashy Sabrina  - Whimsy Stamps
Papier: Basic Grey
Glitter: Stickles türkis
Halbperlen - QVC
Flowers - SU
Glitterschnörkel - Handmade by flati

Coloration :
Copics: BG01, BG09, BG10, BG15, BG23, B00, G00
E00, E21

Kommentare:

  1. eine tolle Geburtstagkarte ist das.
    Der blaue Glimmer sieht einfach nur fantastisch aus, und die Seerose ist auch klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. liebe sonja
    deine karte ist wunderschoen, mag sehr der glitter und die perlen und so weiter, zu den motiv passen perfekt
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Just beautiful Sonja! Love all the shimmer and shine too. Beautiful papers and colors! happy to see you are enjoying your stamps! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥