23. März 2010

Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche habe ich irgendwie vergessen (keine Ahnung was los war) meinen Beitrag für 
zu zeigen
Keine Ahnung warum und weshalb *Schulterzuck*
Deshalb zeige ich euch heute beides...
Aber erst zum Thema von dieser Woche.
Für diese Woche durfte ich mal wieder einen Gastdesigner stellen....
Ich habe mich für die liebe Meike (Bastelwahn77) entschieden, denn  ich liebe ihre Werke und ich kenne sie sogar persönlich *freu* Wir waren uns auf Anhieb gleich sympathisch und das schöne ist, wir wohnen gar nicht weit von einander entfernt *megafreu*
Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbei schauen....
Unser Thema diese Woche kommt auch von mir und ich möchte von euch Lesezeichen sehen...
ich mag die ja total gerne und gebrauchen kann man sie auch immer, ich auf jeden Fall 

Ich möchte euch heute meine Variation vorstellen und zwar ist es nicht nur ein Lesezeichen , sondern auch gleich die passende Hülle dazu.

Motive: Whiff of Joy - Willow with hot chocolate ( mein absoluter Lieblingsstempel)
und
Ich habe es für meine Freundin gebastelt, die sich übrigens sehr darüber gefreut hat und es eigentlich gar nicht benutzen mag, da es ja dann in einem Buch verschwindet *lach*

Nun möchte ich euch aber noch mein Werk von letzter Woche zeigen, denn es passt auch zu unserem heutigen Thema...obwohl es letzte Woche um Ostern ging *hihi*
Denn auch letzte Woche habe ich ein Lesezeichen gebastelt, ich sag ja... ich liebe die Dinger

Motiv und Schrift: LeLo Design
Vielleicht habt ihr ja lust auch diese Woche wieder bei uns mit zu machen....
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Flati
    Deine Lesezeichen sind ja echt suuuuper süss geworden. Die Farben und Colorationen sind wie immer perfekt und die Details einfach genial.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Flati,
    Du weißt ja, das ich alle Deine Creationen liebe! Deine Lesezeichen sind beide ganz bezaubernd geworden - die Hülle ist auch sehr schön!!!
    1000 Küsse und vielen lieben Dank, das ich bei "A Spoon full of Sugar" mitmachen durfte :o)
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Du liebst die Dinger und ich liebe Schäfchen. Schon mal aus diesem Grund gefällt mir das Schäfchenlesezeichen am besten. Die anderen beiden sehen aber auch Klasse aus. Wie immer kann man deine super Colorationen bewundern, ich bin immer neidisch, wenn ich deine Sachen sehe.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. alles ist wunderschoen sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    deine Werke - deine Lesezeichen - sehen super duper klasse aus.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness Sonja these are absolutely ADORABLE! What lovely bookmarks...I think I would read all the time if those were in my book! :) Gorgeous!!!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja!
    You have made so many amazing crafting lately.
    I have allwasy admired your blog outfit and I was wondering if you would help me with mine...
    I was trying to find your e-mail address, but could not find it...
    Hugs,
    Aija

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥