9. März 2010

my old Dog~~~a spoon... Challenge ~~~ Whiff of Joy News

Eben war ich  eine Stunde mit unserem Hund durch die Wisch....
OK, mein Hund ist nicht mehr die Jüngste, nächsten Monat wird sie schon 7 Jahre, um die Schnut ist sie auch schon etwas grau....
Aber als wir vom Hundegang wieder kamen hatte ich glaube einen fremden Hund an der Leine *lach*
denn sooooo grau war sie vor dem Gassi gehen nicht .
 Bonni nach einer Stunde spazieren bei minus 8° Grad
Und nun zu unserer neuen Challenge von 
mit dem tollen Thema  
Recycling 
Auf meiner Karte seht ihr gleich zwei der neuen Whiff of Joy Motive designed von Norma Fickel
Mutter mit Kind 
und der Mond mit dem Schriftzug
*Created with love and care*
auch diese tollen Stempel bekommt ihr ab dem 13.03 bei Katharina im Shop 
 
Recycled an dieser Karte ist das schwarze Tag, es war an meiner neuen Jeans die ich mir vor ein paar Monaten gekauft hatte. 
Den Mond den ich auf das Tag gestempelt habe, habe ich mit Stickles beglittert...


Kommentare:

  1. Da ist Bonni wohl innerhalb einer Stunde Gassi gehen um weitere 7 Jahre gealtert. Tolles Bild!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Flati!

    Dein Hund schaut echt klasse aus, wahnsinn, wie der Frost sich an ihr niederschlägt. Und wie sahst du aus? Auch ganz graue Haare?

    Die Karte ist auch wieder wunderschön geworden.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Reni,
    du willst nicht wirklich wissen wie ich aussah *lach*
    Als ich den Fotoapparat von drinnen geholt habe, fing ich schon an zu tropfen. Ich sah also genauso aus .... nicht schön aber alt *gröhl*

    AntwortenLöschen
  4. hihi ist wunderschönes Foto,und Flati mit dem "Alt"..das kommt erst du bist in den besten jahren..nicht war?

    AntwortenLöschen
  5. HUHU Sonja, wie süss sie aussieht, ich muß sie unbedingt mal wieder knutschen :O)
    Dein Blog-Hintergrund ist ja super super toll geworden *neidisch
    Meike und ich fahren am Donnerstag zur Creativa, wann seit ihr denn da?? Sonst müssen wir nochmal Handynummer austauschen damit wir uns auch auf nen Teechen oder so treffen können.

    Bussi von umme Ecke
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. bonni und schnee
    das muß am namen liegen :O)
    http://cyberlix-karten.blogspot.com/2009/12/zum-thema-hund-und-schnee.html <<< meine bonnie im schnee *lach*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥