7. März 2010

Neues Blog Layout *freu*

Meine liebe Schwester Chris hat mir in den letzten Tagen wieder ein neues tolles Blog LO gebastelt.
Ich mach mal... so eben auf die Schnelle ... *haha*
Sie hat den ganzen Tag daran gearbeitet und dann noch 2 Std. mit mir telefoniert, bis wir es so hin bekommen haben, das es für mich an meinem Laptop auch genau so zu sehen ist, wie ich es haben möchte.
Denn jeder Bildschirm ist ja nicht gleich. So wie ich es sehe, sieht meine Schwester es wieder nicht. Da schaut der Pilz weiter raus, jetzt hängt er in der Luft, neee nu seh ich nur noch die Pilzkappe. hach es war echt lustig....
Aber wir haben es hin bekommen *freu*
und so sieht es jetzt auf meinem Laptop aus, für mich genau perfekt.

hachz* Schwesterherz, ich schicke dir tausend *knuddler*
hab vielen, vielen Dank das du dir die Zeit dafür genommen hast
IHDGGGGGDL
Deine kleine Schwester

Kommentare:

  1. WOW!
    Was für eine Arbeit!!! Das sieht wirklich hammermässig aus!!!!!!!!
    Toll wenn man eine Schwester hat die sowas kann :)



    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!!!!!!!! Einfach genial!!!! Eine tolle Schwester hast Du!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja das hatte ich gestern schon bewundert der hammer icvh bin begeistert das ist soooo niedlich paßt zu Dir!!! ;)

    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,

    ein wunderschönes Layout hat Deine Schwester Dir da für Deinen Blog entworfen. Gefällt mir super gut!
    Habe leider überhaupt gar keine Ahnung, wie man sowas macht... *heul*

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. WOW ein klasse Layout hat Deine Schwester Dir da gezaubert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    der ist echt klasse geworden.

    Hut ab sag ich nur.

    lg michi

    AntwortenLöschen
  7. Lovely - cheers me up just looking at all the little detail. - Paula

    AntwortenLöschen
  8. das ist so richtig schön!!!!
    Also wenn die Sonne nicht dauerhaft kommt und der Frühling.... dann weiß ich auch nit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flati, ich habe es auch schon bewundert als ich das letzte mal auf Deine Seite geschaut habe und ich war total begeistert.
    Es schaut sooooooooooooooooo schön nach Frühling aus.
    Schönen Gruß an Deine Schwester, daß hat sie wieder total toll gemacht.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    wow da hat deine Schwester wirklich toll hingekriegt. So eine Schwester wünscht sich jeder. Klasse und wirklich wunderschön LO.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. es sieht so toll aus liebe sonja, ganz ganz lieb ist es geworden. an mein laptop sieht es genuaso wie bei dir.
    ich bin veliebt xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. schön!
    Ganz großes Kompliment an deine Schwester!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein richtig tolles Blogoutfit!! Kompliment an deine Schwester!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht total schön aus ! WAs für eine liebe Schwester Du doch hast :o)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolles Blog Layout. Sieht ehrlich toll aus.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥