30. März 2010

Schmetterling

Es ist schon wieder Dienstag und unsere neue Challenge von
ist wieder online....
Unser Thema:
Eine geformte Karte (keine quadratische)
a shaped card (No square cards allowed)
Bei mir ist es ein Schmetterling geworden.
Ich habe ihn aufgezeichnet und dann mit der Schere ausgeschnitten
Auch bei dieser Karte habe ich wieder eine Blume mit Creatables Ribbon Flower 2  gestanzt und mit Ribbon verziert. 

Als Motiv habe ich mir *sitting Tilda with Candy* ausgesucht. Davon hatte ich noch einen Abdruck. Er war leider nicht mit Memento gestempelt, so das die Stempelfarbe durch die Copics etwas verlaufen ist.... aber zum Glück nur an ein paar kleinen stellen....

Kommentare:

  1. Supisüß! Die bestimmten verlaufenen Stellen - die siehst aber wirklich nur Du! Denn ich konnte nix entdecken. Die Idee mit der sitzenden Tilda auf einem Täschchen mit Minitildaabdrücken ist wirklich total supi!
    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich wieder sprechen kann, dann sage ich wie genial ich die Karte finde!

    AntwortenLöschen
  3. Hui Sonja die ist ja wundervoll geworden, ganz entzückend.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine richtig schöne Karte geworden! Die Form des Schmetterlings ist grandios. Das werd ich nachher auch mal versuchen. Ich lieeebe Schmetterlinge!
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schmettikarte ist wunderschön geworden. Da hattest du aber riesen Glück, dass der Abdruck nicht völlig verwischt ist. Meine Copics funktionieren nur mit dem Mementokissen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine *Nicht-Quadratische-Karte* ist ja der Oberhammmmmer. Echt wunder- wunderschön. Da hattest du sicherlich ein weilchen, denn man sieht, dass du es mit viiiel Liebe gemacht hast.
    Knuddel
    Ranita

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderwunderschön! Wirklich super! Bin echt fasziniert, wie du das hinbekommst! Könnte ich niemals!

    Ganz verzauberte Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super süß geworden. Gefällt mir sehr gut Flati . Die Idee ist klasse. Muß da doch mal vorbei schauen .
    Dir ein dickes Kompliment !

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schmetterling ist wunderschön geworden. Einfach Klasse!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne karte. Mir gefällt die schmetterlingsform super gut.
    Niedlich mit den kleinen abdrücken die du im kuvert hast getan.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaahnsinn!! Muß wohl mal meine Kinnlade unter dem Tisch suchen gehen... ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Schmetterlingskarte ist total schön geworden, gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥