21. März 2010

traumhafte Elfe

Heute möchte ich euch meine neueste Karte zeigen.
Am Freitag hatte ich die süße Elfe von Bärbel im Briefkasten., sie hat mir ihren neuesten Stempelgummi geschickt und ich habe sie sogleich verarbeitet. Denn ich wollte mich ja gestern mit Bärbel auf der Creativa treffen und ihr meine Karte mit ihrem Stempel als Dankeschön überreichen...
Ich glaube sie hat sich gefreut, auf jedenfall hat sie die Karte sehr kritisch beliebäugelt.....
Sie ist überhaupt sehr kritisch, wie sie selber sagt.... *hehe*
und sabbeln kann sie .... huiuiui *lach* 
Auf jedenfall hat meine Karte ein schönes neues zu Hause bekommen ...

Die Flügel habe ich mit Twinklings H2O coloriert und auch die Socken und die tolle Korsage....
Die Twinklings und die genialen Wassertankpinsel mit denen ihr die Farben supergut auftragen könnt, bekommt ihr bei Katharina im Shop.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. Ich habe ein eigenes Label bekommen *rot werd* Ich tipper grad meinen Creativa-Bericht und seh Dein Karten-Foto... das ist LÄNGEN besser als meines, und schon wieder bin ich frustriert.
    Und die Karte habe ich nicht kritisch angeguckt, sondern umgehend analysiert... damit ich das beizeiten nachemachen kann *muhahahahaaaa*
    Ich hab die Karte überall rumgezeigt! Um anzugeben! Hach, ich finde sie sooo schön

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Sonja,

    was für eine tolle Karte und ein süsses Motiv. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß auf der Creativa, freu mich schon dolle auf den 25.April
    :O) :O) :O) :O)
    liebste Grüsse von umme Ecke
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Motiv so toll, habe es auch schon bestellt. Hast das Motiv toll verarbeitet. Genial!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow deine karte ist wunderschoen, die fluegel hast du so toll coloriert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful coloring and gorgeous card. Thanks for sharing Sonja!
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  6. Wow sonja, die Karte ist ein Meisterwerk. echt spitze

    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥