13. März 2010

Whiff of Joy News und create4fun Challenge

Hallo ihr Lieben....
das Warten hat ein Ende, ab heute ist die neue Oster-Frühlings-Muttertags Kollektion designed von Norma Fickel bei Katharina im Shop erhältlich.....
Fünf der neuen Motive habe ich euch diese Woche schon gezeigt und heute zeige ich euch das sechste....
Die Karte habe ich für die heutige create4fun Challenge gebastelt, die Papiere die ich dafür verwendet habe bekommt ihr dort im Shop  

Coloriert habe ich das süße Motiv mit Copics, so langsam habe ich den Dreh mit den Schattierungen auch ohne die Polychromos raus *haha*
Hilfe ich brauche einen Sponsor, ich möchte noch mehr von diesen tollen Stiften.
Und ich muss mal so langsam sehen, das ich besseres Papier zum colorieren bekomme, denn es soll ja extra welches für Copics geben. Hach ja, man müsste in Amerika wohnen .... *seufz* 

ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Kommentare:

  1. Perfekt coloriert wie immer. Wenn Du einen Sponsor findest sag bescheid, ich habe nämlich GAR KEINEN COPIC *nörgel nörgel*

    AntwortenLöschen
  2. liebe sonja
    deine karte ist wunderschoen, so tolle details and farben
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Kärtchen. Habe mir den Stempel jetzt auch bestellt!!!

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous, Sonja! I love the sunny colours and beautiful papers! The image is absolutely adorable and your colouring is sooooo beautiful! I just love this card to bits!
    Big Hugs,t

    AntwortenLöschen
  5. Your card is beautiful Sonja, love the image and colours!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. ach wahnsinn ein traumhaftes kärtchen und supertoll coloriert.

    hugs
    marushy

    AntwortenLöschen
  7. I love this card Sonja, the image is gorgeous and beautifully coloured. Great colour combination.
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card.
    Thank you for visiting my blog and to enjoy my blogcandy.

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥