8. März 2010

Whiff of Joy News

Juchuuuuu ... heute kann ich euch die erste Karte mit einem der neuen Whiff of Joy Motive Ostern und Frühling , designed von Norma Fickel zeigen
~~~~~~~
Vor ein paar Tagen habe ich in unserem Garten die ersten Krokusse entdeckt, zwar noch nicht geöffnet, aber die ersten Knospen schauen schon raus. Nur leider sind sie schon wieder unter einer Schneedecke verschwunden *ärger*
Dafür sind sie aber auf meiner Karte in voller Blüte zu sehen 
 
sind diese beiden Krokuskinder nicht herzallerliebst ?
Ich habe mich gleich auf Anhieb in sie verliebt....*schwärm*
Der Stempel heißt *Mr and Mrs Foxglove*
und ist ab dem 13. März im Whiff of Joy Shop erhältlich


und nachher zeige ich euch ein weiteres dieser tollen Motive....

Kommentare:

  1. Och wie putzig sind die denn, da könnte ich ja fast wieder schwach werden... süße Karte.

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Sonja. Love the image, beautifully coloured and pretty papers!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind total süß! Eine tolle Karte hast du mit ihnen gemacht, vielleicht schaffen sie es ja den Frühling zu locken.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    OOOh,sowas von süß und Deine Karte ist so herlich und so toll coloriert, schwärm
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    die beiden sind wirklich super süüßß! Und Deine Karte ist traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥