26. April 2010

deinTag.....

Heute möchte ich euch noch einen der neuen Stempel Designed von Norma Fickel zeigen, die es ab dem 1. Mai bei Whiff of Joy geben wird.
Als ich den Clown sah, dachte ich gleich an schöne leuchtende Farben.....
Und siehe da, mit den Twinklings H2O kann man nicht nur pastellig malen, sondern auch recht intensiv, das ist das tolle an den Farben
ich glaub, ich weiß auch schon wer dieses Karte zum Geburtstag bekommt *träller*
All diese Farben der Twinklings H2O habe ich für den Clown verwendet... Diese findet ihr in großer Auswahl bei Whiff of Joy

Morgen zeige ich euch dann eines der neuen Motive Designed von Alison Acton

Kommentare:

  1. wow ist die bunt!
    Aber echt klasse gemacht!
    Schade das man den glimmer der Farben auf den Fotos nie sieht...

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo!

    Wunderhübsche Karte. Ich bin ja eigentlich nicht so für intensive Farben aber mit dem Clow zusammen sehen sie klasse aus! Ich freu mich schon auf die neuen Stempel.

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  3. What a funny card, so colourful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Farben, Sonja, bin ganz hin und weg! Und der Clown ist auch ein ganz Süßer!

    AntwortenLöschen
  5. wow, der Clown sieht hinreissend aus. Die Farben leuchten so toll und das Motiv ist wirklich süß. Deine selbstgemachten Knöpfe finde ich immer wieder klasse.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥