25. April 2010

Erdbeeren .... mal anders....


Gestern hatte ich ganz lieben Bastelbesuch....
meine Stempelfreundinnen Ivi, Birgit und Meike waren den ganzen Tag bei mir und wir haben aus meiner Küche eine Stempel und Bastelwerkstatt gemacht.
Wir hatten riesig Spaß und haben den ganzen Tag gewerkelt und geschnattert, es war total schön und super lustig...... Fotos davon kommen noch ....
Ich selber habe gar nicht sooo viel gestempelt, ich habe Erdbeeren gebastelt. Denn heute hat die Tochter meiner Freundin Konfirmation und ich hatte ihr versprochen *ein Paar* Erdbeeren als Tischdeco zu basteln. Aus den *ein Paar* sind dann 20 Stck. geworden.
Als erstes habe ich mir das Template der Frucht ausgedruckt

aufgemalt, ausgeschnitten und in der Cuttlebug  mit dem "Swiss dots" Prägefolder geprägt, etwas ab geschmirgelt, am Scor Pal gefalzt und dann zusammen geklebt.
Das Blatt habe ich gestanzt und zwar mit der Easy Punch Stanze "Blume 5 Blätter"
Man braucht nur noch ein Loch in die Mitte stanzen und schon ist auch dieses fertig.
Ich habe die Erdbbeere mit einem Erdbeerbonbon gefüllt .....

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag, ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann geht es ab in die Kirche zur Konfirmation....

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön!!!!
    Das ist eine tolle Idee. Viel Spass bei der Feier!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne idee. Sieht super aus und total echt.
    Ich hoffe ihr habt genauso schönes wetter wie wir und ich w¨nsche euch einen schönen kommunion tag.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    die sehen superlecker aus,
    Und eine wunderschöne Idee.

    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. HUHU Sonja,
    die Erdbeeren sind wundervoll und sehen real ja noch toller aus.
    Danke für den tollen Tag.

    Liebste Grüsse von ummeEcke
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Lach - die sehen richtig lecker aus ...
    Hab einen schönen Sonntag
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wunderschön! Wirklich zum Anbeißen!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll, die probiere ich auch mal aus. Danke für das Template.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Erdbeeren sind wunderschön.

    gr sanne

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommt man gleich Heisshunger so lääääcker sehen die aus, danke das Du sie uns gezeigt hast, eine tolle Idee.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  10. I wish i could undrstand what you posted.I would really like to try this one day.They look so cute!RubyM:)

    P.S

    I am a big big big fan of your gorguss Gothic girl with purple hair.RubyM:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥