12. April 2010

Feentastisches Candy

Für heute habe ich mal wieder ein paar der tollen Stempel
von


auf meiner neuesten Karte verwendet.

Die Knöpfe habe ich mal wieder selbst gemacht, damit sie auch hundert Prozentig zur Karte passen.....


Diese Karte, circa 2m Fliepi-Geschenkband und die Stempelchen von Fairysale (Blumen und Wörter) , könnt ihr diese Woche bei mir gewinnen.
Einfach so.....
Mir kam heute irgendwie die Idee mal wieder ein Candy zu machen....

Wenn ihr Lust habt diese Karte und die Goodies zu gewinnen, dann hinterlasst mir einen lieben Kommentar, verlinkt dieses Candy auf eurem Blog und ihr landet in meinem Lostopf, den ich am nächsten Montag 19.04. auslosen werde
Lieben Gruß 

Kommentare:

  1. oh, wie schön! Die Karte ist zauberhaft.
    ich versuch dann auch mal mein Glück und spring in den Lostopf!
    Danke, für die tollen Ideen und Inspirationen auf deinem Blog... weiter so!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder obergenial *hach*

    *Linkeinpack und zum Blog schlender*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück....

    Verlink dich gleich mal....

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    die Karte ist wunderschön...und auch das Motiv ist bezaubernd...gerne versuche ich mein Glück bei dem Candy...;)

    Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt...;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    Da ist der Versuch gross.....und ich mache mit.

    Tolle Karte, tolle stempel!!

    Ich habe dein Candy verlinkt in der sidebar und hoffe auf mein Glück.

    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Wunderschöne Karte und tolles Candy. Na da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück! ;-) Für die Stempelchen hat es bei meiner letzten Bestellung nicht gereicht und ich würde mich sehr über meine erste Flati-Karte freuen! :-)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    oh die Karte ist ein Traum. Die Motive gefallen mir sehr gut und der Fliepilook scheint ansteckend...
    ich würde mich riesig über Dein Candy freuen. Zum einen weil Du so schöne Karten machst und zum anderen, weil ich die Goodies, die Du verlost so toll finde.

    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    auch ich möchte mein Glück versuchen ;o)....

    Aufgaben habe ich somit alle erfüllt!
    Bis bald Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Feentastischer Flipi-Look.....superklasse geworden!

    Ich mag auch in den Lostopf :-).
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. ich bin ja auch im Flipiwahn und hinterlaß mal einen Kommentar hier.
    Deine Sachen sind immer toll und das kann man nicht kopieren, selbst wenn man wollte!!!
    Und die Feen finde ich auch alle süß!
    Hoffe, auch mal zu gewinnen *g*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja!

    Och.. mir würde die tolle Karte schon reichen *lach*

    Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen und verlinke dein Candy fluchs auf in meiner Sidebar!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Verlink Dich in meiner Sidebar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sonja
    Wow, was für eine tolle Karte und die Stempel...
    Da versuche ich natürlich gleich mein Glück
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. Ui ein tolles Candy.
    Und wie immer eine hammertolle Karte! Würde mich megadoll freuen wenn ich gewinnen würde!

    Hab das Candy verlinkt und zwar HIER

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Da versuch ich doch mein Glück und erzähl in meinem Blog von Deinem schönen Candy!

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Karte und supergeniale Idee mit dem Candy - da bin ich doch gerne dabei.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe deine Karte ja schon im Forum bewundert!!! Sie ist wirklich sehr schön geworden!!! Vielen Danke für die Chance das tolle Candy zu gewinnen. Da versuche ich doch mal mein Glück ;)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Süße,

    eine ganz ganz tolle Karte, es gibt wieder so vieles zu entdecken! Die Knöpfe haben es mir besonders angetan, steh ich ja momentan auch voll drauf *lach*

    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk *ggg*

    Ganz liebe Grüße und bis bald,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte habe ich grade schon in der Stempelecke bewundert. Sooooo schön!!
    Dann will ich hier doch einfach mal mein Glück für´s Candy versuchen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,
    die Karte ist wunderschön und in meinen Liebingsfarben - rot/pink.
    Nach etlichen Schwierigkeiten kann auch ich nun sagen: verlinkt und ab in den Lostopf.
    Schau mal hier: http://hundihund.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. wirklich ein tolle Candy Sonja und das papier passt perfekt. ich versuche einfach mal mein glück :D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja,
    Deine Karte ist einfach traumhaft schön. Gerne würde ich sie gewinnen. Aber leider kann ich dich nicht mit einem Blog verlinken,weil ich leider noch keinen habe.. Schade!!!Schade!!!
    Aber ich wollte dir trotzdem zu deiner Karte schreiben. liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wieder wunderschön viel mehr kann ich zu Deinen Karten einfach nicht sagen...

    Verlinkt hab ich Dich und hab letzte Woche noch was für Dich eingestellt, aber natürlich nicht mehr dran gedacht, die Info zu schicken *rotwerd*

    lg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sonja,
    bewundere schon länger deine tollen Kunstwerke.
    Deine Karte ist einfach zum dahin schmelzen.
    werde dich auf meinem Blog verlinken und mein Glück versuchen.
    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte ist wunderschön geworden, aber am besten finde ich immer noch Deine genialen selbstgemachten Knöpfe.
    Ich versuche auch mal mein Glüch!
    Liebe Grüße tinkabell

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sonja,

    Deine Karte ist wunderschön, da passt einfach alles. Total genial finde ich Deine selbstgemachten Knöpfe. Klasse!
    Dein Blog ist immer eine Inspiration für mich, Du hast so viele tolle Ideen und Deine Karten sind eine Augenweide.
    Ich versuch mal mein Glück und hüpf ganz ungeniert in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Oh Sonja, das ist aber ein ganz süße Idee von dir =))) Diese Stempel finde ich total süß!! Und deine Karte ja sowieso immer ;)
    Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. wow, erst eingestellt und schon so viele Kommentare - na das nenn ich doch mal beliebt. Aber auch wenn die Gewinnchancen dadurch schwinden, mein Glück versuche ich trotzdem.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja,
    da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück.
    Hab momentan auch das unheilbare Fliegenpilzfieber.
    Verlink dich gleich mal in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße von der anderen Weserseite
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist wieder wunderschön geworden und dass du sie noch als Candy weggeben willst, finde ich eine gute Idee.
    Da versuche ich doch gern mal mein Glück.
    Verlinkt habe ich auch schon.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschönes Candy, da versuche ich auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Wie Wunderschön...ich liebe Deinen Einfallsreichtung...wie Du Deine Karten und anderen Werke immer mit so tollen Details verziehrst.

    Immer wieder toll!

    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Sonja,
    oh was für ein tolles Candy *schwärm*
    Na da mag ich doch auch gerne mal mein Glück versuchen um so ein super schönes
    Flati-Kärtchen zu bekommen.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sonja,
    ein wirklich tolles Candy verlost Du da mal wieder! Auch, wenn ich wohl eher nicht zu den Glückspilzen gehöre, so möchte ich dennoch mal wieder mein Glück bei Dir versuchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  35. Oh, das ist ja ein tolle Candy. Die Karte ist super schön. Möchte dann mal mein Glück versuchen. Verlinkung ist in der Sidebar.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  36. Das sind ja tolle Sachen. Ich möchte auch mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja ein tolles Candy....
    Werde dann mal mein Glück versuchen :-)
    Du bist jetzt in meidner Sidebar verlinkt.

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  38. Traumhafte Karte und tolle Idee mit dem Candy - da bin ich doch gerne dabei. Ich schaue immer wieder gern auf deinen Blog, auch in meiner Sidebar bist du verlinkt.

    AntwortenLöschen
  39. Deine Karte ist mal wieder total schön geworden!!!
    Wie machst du denn die Knöpfe selber???
    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sonja,
    wow... das wäre was, ein solch tolles Set von Dir zu gewinnen. Die Karte ist richtig klasse, wie alle Deine Werke, und da ich noch keine der Feen habe, wäre ich überglücklich, wenn ich gewinnen würde ;-)
    XX Kathi

    AntwortenLöschen
  41. I would like to participate in this give away, the gift is precious! I announce in my blog on my right sidebar! Regards

    AntwortenLöschen
  42. huhu.....suuuuperschön....gefällt mir:-) Ich schließe mich einer meiner Vorgängerinnen an, WIE machst du denn die Knöpfe??? WOW...
    Liebe Grüßle
    Nati

    AntwortenLöschen
  43. Oar, so eine süße Karte...bin ganz verliebt :-D Da bin ich gerne mit dabei:

    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG, und weiter so!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sonja,

    was für ein schönes Set. Ich versuch mal mein Glück (wenn ich auch keinen Blog habe....).

    Wunderschöner Blog, schau immer wieder gerne bei dir "rein".....

    LG Andrea N.

    AntwortenLöschen
  45. Mal wieder eine superschöne Karte. Die Elfen werde ich auch bestellen, da würden die Stempelchen echt gut passen. Eigentlich fänd ich es schon toll mal eine Flatikarte zu bekommen.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  46. Hi!
    I would love to join your blog candy and I linked you on my blog to.I also have a small blog candy with hänglar stamps if you would like to join!
    Have a great day!
    Hugs Malin

    AntwortenLöschen
  47. Das sieht ja hammer toll aus muss ich sagen. Sowas würd ich auch gern können, aber irgendwie hapert es immernoch bei mir an der Umsetzung. Aber zu schauen was andere so machen ist schon genial.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ein zauberhaft schönes Kärtchen!!! danke für die Chance auf das super tolle Blog-Candy :-)
    hab schon in meiner sidebar verlinkt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  49. Ui ui ui Sonja,
    das ist ja sooooooooooo genau mein Ding, da hab ich dich doch schnell mal verlinkt, vielleicht habe ich ja mal Glück :O)

    Liebste sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  50. Hi Sonja, ein super schönes Candy ist das. Habe gleich bei mir gepostet.
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  51. Hi Sonja,
    wow was ein süßes Candy, bin ganz hin und weg. Auch Deine Werke gefallen mir sehr gut, so geschmackvoll mit den ganzen kleinen Details. Weiter so!!! Hab Dich natürlich verlinkt. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  52. I am a follower also and added a link to the sidebar
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sonja,

    eine wunderschöne Karte, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuche auch mal mein Glück *in den Lostopf hüpf* Viel Erfolg weiterhin! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  55. Sweeeeet candy!!!!!!
    Thank you for the chance to win!Really want to be the lucky winner...
    Linked candy on my sidebar http://karysoltany.blogspot.com/

    Thanks!!!!!

    AntwortenLöschen
  56. Hi Flati!
    Etwas spät aber trotzdem versuch ichs mal wieder bei dir! =)
    Den Link findest du in meiner Candy Bar.
    Noch einen schönen Restsonntag!
    Nna

    AntwortenLöschen
  57. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  58. Die Karte ist traumhaft. Würd mich sehr freuen zu gewinnen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Hab Dich in meiner
    Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  59. Hey,
    was für ein tolles Candy!!
    Die Karte ist einfach nur genial!!
    Versuch mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  60. Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen ;-)

    Echt tolle Karten zauberst du da.

    LG

    AntwortenLöschen
  61. The card is gorgeous and I would so love to receive it in the mail!! Oh and the stamps too. That's definitely an added bonus ;)

    Thanks for the chance
    ♥Jachelle (Canada)

    AntwortenLöschen
  62. Hi Sonja, I LOVE your card - the red is very striking and I really like how you personalised the buttons :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich mach dann auch mal mit - zum ersten Mal

    Sind ja wirklich schicke Sachen

    AntwortenLöschen
  64. Ui... wie schön.. da mag ich doch auch gerne noch in den Lostopf hüpfen...
    Verlinkt wird es auch gleich direkt im Anschluss :)
    Lieben Gruss,
    Marion

    AntwortenLöschen
  65. Also ....ich finde es toll und hüpfe schnell noch in deinen Lostopf
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥