13. April 2010

frech, föhlich, bunt....

Unsere heutige Challenge von 
wird  von Wags'n Whiskers gesponsert...
Dort bekommt ihr jetzt auch eine tolle Auswahl an Digi Stamps 

gif maker
Nicht nur das Nikki uns einen tollen Sketch als Vorgabe gegeben hat, nein sie hat uns allen auch noch ihre neuen tollen Stempel aus der *Let's Play*Kollektion zur Verfügung gestellt.
Mein verwendetes Motiv heißt Slam Dunk
Ich habe mit dem tollen Motiv eine freche fröhliche Geburtstagskarte für einen Jungen gebastelt.

 Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Dienstag

Kommentare:

  1. schöne karte! für einen jungen genau richtig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a cutie, fabulous card and love the sunny colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...ein tolles Jungenmotiv hast du wieder ausgesucht...

    AntwortenLöschen
  4. What a great boy card! I like all the little details you put on it, the stars, the cap. And your coloring... fabulous!
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Your card is awesome Sonja, I love the colours and how you used the sketch! Great details and the stars and little charm are fabulous, Thanks sweetie, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. eine total super schönen karte für einen jungen perfect
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die so g..l...äh genial wollt ich sagen. Das ist so ein klasse Jungsmotiv und blau/orange ist eh eine meiner Lieblings-Farbkombis.

    Total klasse..so fröhlich in den Farben. Toll

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. oh so cute card !!! I love your colours !!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist echt toll geworden und so frische Farben! Klasse.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja, WHat a cute card this is. The colors are wonderful for that cute little image.

    I just wanted to come and THANK YOU for entering my blog candy..
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥