9. April 2010

hÄnglarmädel

Heute ist dank Gina eines der süßen hÄnglar Mädels bei mir eingezogen *freu*
Und es hat mir doch ordentlich in den Fingern gekribbelt, die süße zu colorieren und auch gleich zu verbasteln.
Also habe ich mich um halb zwei nach dem Essen hin gesetzt und coloriert.
Und nun ist diese Karte daraus entstanden ...



die Karte ist ganz schön rosalastig geworden, aber mir gefällt es


den Herzknopf habe ich selbst gemacht, einfach ein paar Herzen ausgestanzt, aufeinander geklebt mit der Crop zwei Löcher rein fertig. Ich werde ihn glaube noch mit Lack überziehen, aber ich wollte die Karte unbedingt fertig haben.... also später 

Kommentare:

  1. Da ich Dich so oft besuche, ohne einen Kommentar zu hinterlassen, lasse ich Dir heute mal ein paar Grüße da und wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!
    PS:Ich liebe Deinen Blog und
    die Karte ist mal wieder ein Traum!

    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful.. Love the colors and the design is just awesome.. Very lovely!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich als Stempelanfänger bewundere jeden Tag was in den Blogs so passiert. Du hast so viele schöne Karten und Ideen, vielen Dank das andere daran teilhaben dürfen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Diese Farbkombi ist einfach nur schöööön. Klasse!!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich super geworden.Da gibt es so viel zu entdecken. Die Idee mit den Knöpfen ist klasse,das werde ich auch mal ausprobieren.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Deine Karte ist super geworden und das Hänglar Girls ist auch allerliebst...
    Herzliche Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsiinig schön und wieder mit so viel Liebe zum Detail. Langsam bereue ich es, nicht auch mitbestellt zu haben. Aber hätte ich, dann wär dieses süße Mädel auf jeden Fall dabei gewesen!!

    LG und ein schönes Wochenende.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh ich liebe hängler ......... eine wunderschöne karte liebe sonja
    ich wünsche dir ein schönes we
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  9. sieht zum dahinschmachten hübsch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder so eine Traumhaft schöne Karte.
    Ich schaue so gern auf deinen Blog, vielen Dank, das du uns an deinen tollen Werken teilhaben lässt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein Wahnsinn an Karte ist dir da heute wieder einmal gelungen... Ich liebe ja die Hänglar Motive, nur kommt man so schlecht daran... echt klasse.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Stunning card, so cute and wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist total niedlich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥