23. April 2010

Jack & Ginger

Heute möchte ich euch mein neuestes Werk zeigen.
Ich habe diese Karte für unsere heutige Challenge von
gebastelt
Hierfür habe ich wieder tolles Design Papier verwendet, welches ihr in großer Auswahl im Shop von Paperbasics  findet...
Das Motiv ist von Mo Manning und heißt Jack & Ginger....
Auch findet ihr im Shop eine große Auswahl an tollen Flowers, die eigentlich auf keiner Karte fehlen dürfen , auf jeden fall nicht bei mir.....
Das Motiv war eine echte Herausforderung für mich....
Mittlerweile finde ich die beiden alten Leutchen voll süß... sie sehen so verliebt aus *hihi*
Perfekt für eine Geburtstagskarte für Oma oder Opa.
Coloriert habe ich das Motiv mit Twinklings H2O
Ich bin so begeistert von den Farben und möchte sie gar nicht mehr missen müssen .
Eine super Auswahl an tollen Farben findet ihr bei Whiff of Joy
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Boah, eine traumhaft schöne Karte..bin völlig begeistert...das Motiv ist zuckersüß und wunderschön coloriert..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist klasse.
    Das Motiv ist toll coloriert. Ich mag die Twinklings auch sehr gerne, und möchte sie nicht mehr missen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt tolle Karte - die Coloration der Beiden ist Klasse und auch die Farbzusammenstellung des Papieres+ Blume ist perfekt! Super Arbeit!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, love the colours and the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja....
    eine tolle Karte!!!
    Mit dem Motiv würde ich mich auch schwer tun.... aber Du hast es genial umgesetzt. Die Sprüche.....und natürlich auch Papier und Deko...wirklich hübsch!!!
    So langsam will ich auch mal sehen.....daß ich mich an Challenges drantraue. Du machst einem richtig Mut!!
    Nun wünsche ich Dir ein schönes sonniges WE... aber hoffentlich nicht so kalt ... momentan -1°(10 Uhr)
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja ganz phantastisch!
    Bin total begeistert!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal eine hammerstarke karte von dir! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Super süsse Karte .... Das Motiv , der Spruch und deine coloraton ... einfach super !!
    LG.und ein schönes Wochenende
    Muñe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,

    was soll ich dazu noch schreiben. Die beiden sehen echt super klasse aus und wo gibt es im wirklichen Leben noch diese Liebe, wie sie auf der Karte spricht. Echt klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Great card, so cute and wonderful colours!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese karte sonja!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Karte... *schwärm*!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Du hast das Motiv ganz toll in Szene gesetzt und coloriert... Eine wirklich schöne Karte ist das geworden :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥