30. April 2010

Kleine Krankenschwester...

Dieses goldige Motiv von Whiff of Joy (erhältlich ab 01.Mai) muss ich euch einfach zeigen...
Mit diesem Motiv könnt ihr z.B. jemanden *gute Besserung* wünschen, oder eine Geburtstagskarte für kleine Puppenmuttis basteln, aber auch für eine liebe Freundin, die zufällig Krankenschwester ist....

Poppy Red, Moss Green, Chestnut Brown, Burnt Umber, Pink Cloud, Sage

Mal sehen, wie ich es heute schaffe, dann werde ich euch eventuell noch eine Karte zeigen...
Lieben Gruß 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja....
    da hast Du wieder eine tolle Karte gewerkelt!!!
    Die Motive sind wirklich sehhhhhr schön......muß auch Karten damit einstellen....denn ich habe die "kranke Maus" von der Stempelmesse Süd!!
    Dir ein schönes WE und lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och Sonja wat schön, ich bräuche auch mal so ein Krankenschwester-Outfit :O)

    Bis hoffentlich bald
    liebste Grüsse von umme Ecke
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    mensch is die mal wieder schön.. die Coloration ist wundervoll (schreib ich das eigentlich immer?? Naja, stimmt ja auch *lach*) und die vielen liebevollen Details.. einfach klasse!!

    Liebe Grüße und bis bald :)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flati,

    das ist wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen und das Motiv ist *quitsch* total süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Da muß ich ja doch mal wieder bei WoJ stöbern gehen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥