22. April 2010

Lesezeichen mit Hülle

Da meine Ketting Post ihr Ziel heute erreicht hat, kann ich euch heute das Lesezeichen mit Hülle zeigen....
In der Stempelecke hatten wir ein Lesezeichen-Wichteln.
Mein Wichtelkind war die liebe Franzi. Ich wollte ihr etwas persönliches basteln. Ein Lesezeichen, welches ihr keiner entwenden kann. Denn ich kenne das, da hat man was schönes bekommen und die Kinder reißen es sich unter den Nagel. 

Aber wenn der Name drauf steht ist es doch ganz anders *hihi*

Diese beiden süßen Tildas bekommt ihr bei Anita im Shop

Und als kleinen Begleiter gab es noch eine Minikarte mit einer Minitilda
coloriert habe ich diese kleine Tilda mit Twinklings H2O die ihr bei Whiff of Joy im Shop bekommt
Sonnige Grüße von der Nordsee

Kommentare:

  1. this is fabulous, a gorgeous bookmark and card. xx

    AntwortenLöschen
  2. Lesezeichen, Hülle und Karte sind wieder Mal grandios geworden! Ich LIEBE Deine Colorationen.
    Und vielen lieben Dank für die tolle Anleitung für Deine Knöpfe. Hab ich gleich ausprobiert :o)
    Liebste Grüße
    Meike
    P.S. Ach was freu ich mich schon auf Samstag...

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo!

    Das Lesezeichen ist super! Bei mir ist es genau anders rum: Mein Papa klaut immer meine Lesezeichen, aber seitdem er zu Ostern ein schönes MOdell der Marke "handmade" bekommen hat, ist das zum Glück anders *hihi* Kannst du mir vielleicht eine Anleitung oder Workshop-Adresse senden? Ich brauche noch was kleines zum Gutschein für meine Freundin, da wäre so ein Hüllen-Lesezeichen das Richtige!

    Liebe Grüße, mausel

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööön! Und die alten Buchseiten passen toll dazu, hätte ich nicht gedacht, dass diese Kombination harmoniert: rosa - Niedlichmotiv - alte Buchseite. Klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sonja, das Set mit dem Lesezeichen, der Hülle und die süße Karte, da wäre ich auch gerne Dein Wichelkind gewesen. *räusper* aber ich freue mich erstmal an meinem tollen Candygewinn, der heute bei mir angekommen ist :-) *bussi dafür* und nochmal vielen Dank für alles.


    glg und eine schöne Restwoche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön geworden, die Tildas auch so passend. Klasse die Karte auch.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. This is just adorable! I love the pretty coloring you did and this great idea!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  8. These are both just beautiful..gorgeous colors..Very lovely work..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  9. Alles wunderschön geworden, da wird sich das "Wichtelkind" aber gefreut haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja wie recht du doch hast....

    Alle meine sagt meine nun fast zwei Jahr alte Motte.....

    Diesmal nicht!
    Denn es ist alles meins, wie sagt Golum?
    Mein Schatz!!!

    Ich hab mich sehr darüber gefreut und ich streichle es immer wieder....

    Eigentlich ist es ja viel zu schön um es in ein Buch rein zu legen....

    AntwortenLöschen
  11. das hast du sowas von liebevoll und wunderschön gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow - du machst soooo schöne Karten!!!
    Ich bewundere immer wieder euch Stemplerinnen!
    Wenn ich mal eine Karte mache, dann ist sie immer sehr schlicht. Deine sind wundervoll verziert. Das ist mir selber viel zu aufwändig.

    Bewundernde Grüße,

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥