6. April 2010

Löckchen

Meine erste offizielle Design Arbeit für
Fairysale stamps 
von Bärbel


Bärbel zeichnet zauberhafte Elfen aus denen sie für uns, die nicht so toll zeichnen können Stempel machen lässt. Und ich habe die Ehre ein Teil ihres Design Teams zu sein...
vielen lieben Dank Bärbel.
Und hier nun mein erstes offizielles Werk mit ihren Stempeln.
Verwendet habe ich die beiden tollen Fliepis (ich liebe ja zur Zeit den Fliepi Look)
die zauberhafte Elfe *Löckchen*
und den tollen Elfenspruch

Die Fliegenpilze sind mir irgendwie nicht so recht gelungen.... hab da ganz schön rumgematscht.... irgendwie wollte das nicht so wie ich es wollte und zu guter Letzt habe ich versucht die Pilze mit weißem Samtpuder zu retten....  Naja, nicht schön, aber selten *lach*


Kommentare:

  1. total süss deine pillow box sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratuliere ich Dir zu Deinem neuen DT-Job! Das süße Stempelchen ist auch am Samstag hier bei mir eingezogen, es ist einfach zu knuffig... Du hast eine tolle Schachtel gestempelt. Und die Fliepies sehen gar nicht so schlecht aus... *drück*!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wie der Zufall es will ging ich eben in Dein Blog als meine Gummiproduzentin neben mir stand... ich wollte ihr Dein blog zeigen.
    Als ich dieses wunderwunscherschöne Werk sah, hatte ich fast Pippi in den Augen! Ich war sowas von stolz und Yvonne sind fast die Augen rausgefallen...
    Ich drück Dich ganz feste, vielen vielen Dank!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön!!! Ich glaub ich meld mich hier wieder als Leserin ab (nur quatsch) meine Wunschliste wird immer länger *lach
    Toll coloriert süsses Motiv

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Flati
    Deine Schachtel sieht ja so süss aus und das Motiv finde ich echt super toll. Das Mädel ist echt genial und somit Kompliment an die Illustratorin. Die Flipies finde ich genial...auch wenn sie dir nicht so gefallen. Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Sonja,
    gerade letzte Woche hab ich mir die Stempelchen auch bestellt und warte noch auf Post. Sie sind doch zuuuu niedlich, oder?!?!
    Die Box ist total drollig geworden und die Fliegenpilze auch.
    Wieder mal superschön coloriert
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. wooooow einfach super niedlich und schön, ein Traum! lg renate

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful box, so cute and wonderful, great job!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Uii...das sieht toll aus... und das Motiv ist je wirklich allerliebst :-)Ich glaube die Stempel muss ich mir mal genauer ansehen :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  10. Das ist super schön geworden :o) Mir gefällt das total gut !!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥