9. April 2010

Piraten-Tilda

Heute geht es bei 
um eine
außergewöhnliche Karte
In meiner Karte habe ich eine kleine versteckte Seite für eine geheime Botschaft eingebaut
Ich wollte unbedingt meine neue süße Piraten Tilda verbasteln, denn sie wohnt schon ein paar Wochen bei mir .....

und hier sieht man das geheimnis dieser Karte, dort kann noch ein beliebiger Text eingefügt werden

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse Sonja! Die Farben sind super und mir gefällt die Piratentilda soooo gut, die ist sooo süß! Dein kleines Geheimnis finde ich eine tolle Idee :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Flati,
    die Karte sieht spitze aus! Superschöne Farben und die Idee mit dem Geheimfach find ich
    ebenfalls klasse!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    super Karte für kleine Piraten-Mädchen (oder auch große)
    Total schöööön!

    Ganz liebe ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, deine Karte gefällt mir sehr gut!!! Das Motiv ist aber auch zusüß!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥