26. April 2010

Prince Philip

Diese Karte mit dem süßen Magnolia-Frosch *Prince Philip* muss ich euch unbedingt zeigen ....
Ich fand ihn ja erst *ganz niedlich* aber haben musste ich ihn nicht...
Doch dann habe ich am Samstag einen Abdruck bekommen und ihn gleich mit meinen neuen Twinklings H2O coloriert... *schwärm*
Die tollen Farbtöpfchen bekommt ihr bei Whiff of Joy in vielen tollen Farben. Ich habe mal die Namen  der einzelnen Farben die ich gebraucht habe dazu geschrieben.....
Und was habe ich heute morgen gleich gemacht.... ich bin in Anita's Online-Shop gegangen und habe mir den süßen Frosch sofort bestellt. Denn er ist coloriert soooo genial *schwärm*
Da das Motiv ja nicht so groß ist (es gibt ihn aber auch etwas größer im Shop) habe ich eine mini Karte in 10x10 cm gebastelt.

Kommentare:

  1. what a cutie... beautifully coloured.xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    Ich bin ein ein grosser Froschfan.
    Deiner sieht ja wirklich zum küssen aus.

    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. sorry, aber meine fresse nochmal kannst du wunderschöne karten zaubern, wenn das keine kunst ist, dann weiß ich auch nicht!!!!
    deine colorationen übertreffen echt alles!! ich bin ganz blass vor bewunderung!!

    und eine kleine anfänger frage bitte, was sind stöckchen??

    glg

    AntwortenLöschen
  4. ich war ja so neugierig, wo du den Frosch bestellt hast und bin guckengegangen - find den aber nicht *heul*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ... zum knutschen...
    wieder eine tolle Karte

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee, Deine kleine Karte. Ich hab schon überlegt, was ich mit meinem Froschi anfange. Der wird jetzt auch auf einer kleinen Karte sein Dasein fristen.
    Vielen lieben Dank nichmal für den schönen Tag mit Dir. Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht mit gleichgesinnten zu schnattern :o)
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja....
    eine wunnnnnnnnnderschöne Karte hast Du da gemacht!!! WOWWWWW!!!
    Ich bin auch gleich schauen gegangen.....und den Stempel erst nicht gefunden. Ja...und dann.... bei den "Vorbestellungen".... bin ich fündig geworden!!!
    Ich wollte nicht die komplette Serie.....denn so ein Fan von Magnolia-Figuren bin ich nicht. ABER......DIESEN Frosch.....DER muß sein!!!!
    Danke Dir.....und ich werde Deinen Blog weiterhin immmmmmmmmer wieder bewundern!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Total süß Deine Karte. Da ist es nicht schwer sich in einen Froschkönig zu verlieben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ich stehe auf frosch-motive!

    super kärtchen hast du da gewerkelt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, bin grad im Netz auf die Suche nach Fröschen gegangen, da ich eine Froschkarte machen muss. Deine Karte mit diesem "tollen Frosch" ist es geworden!
    M E IN absoluter Favorit. Unter was muss ich denn da in dem shop schauen um den zu bestellen. Finde den irgendwie gar nicht :(
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥