16. April 2010

rosa-grau-schwarz

Juchu, es ist wieder Freitag und von daher:
Zeit für die neue Challenge bei
Diese Woche gibt es bei uns auch wieder etwas zu gewinnen, also schaut mal vorbei und macht mit....

Dieses Mal durfte die liebe Monika das Thema bestimmen,
und sie hat sich das Thema:
RosaGrau/Schwarz
ausgesucht.
Als Motiv für meine Karte habe ich Willow von dem neuen Februar Stempel Kit - Birdie Love von Whiff of Joy gestempelt.
Im Hintergrund habe ich die tolle Vogeltränke gestempelt, diese findet ihr auf dem März SHOP Stempel Kit - Blooming Spring welches aber nur in ausgesuchten Bastelläden zu finden ist.
Aber keine Bange auch hier bei uns ist es erhältlich 
Coloriert habe ich dieses mal mit meinen neuen Schätzchen, den Twinklings H2O, die sind so genial.... es macht richtig Spaß mit ihnen zu colorieren, wenn man den dreh dann mal raus hat.
Diese Farben habe ich für mein Motiv gebraucht
 und das Ergebnis gefällt mir super gut
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
und allen die zur Stempelmesse Süd fahren viel Spaß

Kommentare:

  1. A beautiful card Sonja.x

    AntwortenLöschen
  2. Hui Sonja das muß ich nächste Woche unbedingt mal ausprobieren mit dem Colorieren. tolles Kärtchen hast Du da gezaubert.

    liebste Grüsse
    von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden und die Coloration ein Traum.

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Motiv und super schön gestaltet. Ich male auch sehr gerne mit den Twinklings. Danke hoffentlich kommen Magnolia, weiss ja nicht wie die kommen ob mit Flieger?
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschoene karte liebe sonja und deine coloration mit Twinklings H20 ist echt toll
    vlg und ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, ich bin mal wieder total geplättet. Eine zauberhafte wunderschöne Karte ist dir gelungen.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schööööööööööne Karte ... und die coloration *schwärm* einfach heeeeeeerlich ..

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    Deine Karte ist wunderschön!!! Tolle Farben!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ohh wieder mal eine tolle coloration.. ich liebe die zusammensetzung der Farben:)
    Tschuldige dass ich mich seit langem nicht gemeldet habe.. aber auf meinem blog siehst du wieso:)
    grüsse aus DK

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, love the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card Sonja, so lovely and your colouring is wonderful.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Superschön und toll coloriert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥