27. April 2010

Schnief...schnüüüüf....hatschiiiiiie.....

Der süße Henry von Whiff of Joy wünscht allen Heuschnupfen geplagten gute Besserung!!!!!!

Diese Karte habe ich für die neue 
Challenge zum Thema 3D gebastelt....
Dieses süße Motiv und noch einige andere zum Thema *Gute Besserung* wird es ab dem 1.Mai bei Whiff of Joy geben....
Coloriert habe ich, wie soll es im Moment auch anders sein *lach* mit den tollen Twinklings H2O
Henry: Burnt Umber, Cinnamon Brown, Plum Blossom
Schal: Bolivian Blue
Box: Orange Peel

ich schicke euch einen sonnigen Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    ich hätte jetzt fast geschrieben, wer ist da nicht gerne Schnupfenkrank, wenn er die Chance auf ein soooo süßes Kärtchen hat *hihi* der Henry ist zuckersüß und Du colorierst so klasse mit den H2O's, genial.

    glg und einen schönen Tag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Hammer, einfach nur Hammer.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cheery card Sonja, love the Happy papers!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja...
    wow..Du bist wirklich schnell!!!
    Die Maus ist wirklich "leidend"!!!
    Von der Stuttgarter Messe habe ich mir auch neue Motive mitgenommen... nur muß ich sie noch mit dem EZ auschneiden.... dann kann ich auch stempeln!!!
    Wirklich wieder eine TOLLE Karte von Dir....
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja auch total süß - Henry ist einfach unschlagbar! Aber ich glaube, ich finde den anderen mit der Decke um die Schultern noch niedlicher, vor allem wegen seines Gesichtsausdrucks.
    Deine Karte ist wieder ein Träumchen...

    AntwortenLöschen
  6. Oh poor thing, he is not feeling well!! You have created a cute card, I love the buttons!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful creation Sonja! Love the paper and buttons. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Ja, mich hat grad die Sonnenallergie voll im Griff - nerv ...
    Das Motiv hatte ich auch in der Hand auf der Messe - aber da leider die Maus diesen Rattenschwanz hat, hab ich den Jungen mit dem Stetoskop dann statt dessen genommen.
    Trotz des Rattenschwanzes ist Deine Karte superschön geworden! tolle Papiere hast Du verwendet.
    L.G. und hab eine schöne Woche
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist so süss!!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    na dann warte ich mal auf den 1.Mai, denn Henry ist einfach zum klauen - wie deine Karte -einfach traumhaft wunderschön.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥