29. April 2010

sunny

In der Stempelecke habe ich mal wieder bei einem Papierreste Wichteln mitgemacht. Meine Wichtelmama war die liebe  Iris  und von ihr habe ich soooo viele tolle Reste bekommen, die ich einfach verbasteln muss.
Und so ist diese Karte entstanden, eine Kombination von Papieren, die ich sonst nie zusammen verwendet hätte. Aber mir gefällt es super gut. Man muss sich einfach mal trauen....
Das Innenteil der Blume ist ein Brad, da aber das Innere davon nicht zu meiner Karte passte habe ich einfach einen Kreis von meinem Papier zugeschnitten und rein geklebt. Noch ein paar weiße Punkte dazu und zum Schluss noch etwas Glossy drauf.... Nu passt es perfekt 

Als Motiv habe ich mir die süße LeLo Katze rausgesucht, ich liebe es diese tollen Stempel zu colorieren.
 ~~~~~~
Coloriert habe ich mit den TwinklingsH2O 
Eine große Auswahl an Farben findet ihr bei Whiff of Joy
Poppy red, Apple Blossom, Burnt Umber, Wintermist Gray, Golden Opal
 sonnige Grüße von der Nordsee
DT-CALL BEI LELO-DESIGN
Nancy sucht für ihr Lelo-Design-Team 2 neue feste DT-Mitglieder.
Da sich leider ein paar Mitglieder aus Zeitgründen verabschiedet haben *snief* sucht Nancy nun zwei "Nachfolger" für die Tage Mittwoch und Sonntag. Das heisst jeder hat dann seinen festen Tag in der Woche, an dem er sein Werk zeigen kann.
Wenn ihr dazu Lust und Zeit habt, dann bewerbt euch doch einfach. Jeder kann mitmachen, egal aus welchem Land.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Karte zu basteln oder was auch immer ihr gern basteln wollt :o) , nur solltet ihr folgende Angaben beachten:
* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer :o)
der Rest ist euch überlassen.
Zeigt euer Werk auf eurem Blog und erzählt von diesem Designer Call.
Danach geht ihr auf den Lelo-Blog und hinterlasst einen Kommentar.
Das war's auch schon. Zeit habt ihr dafür bis zum 22. Mai. Danach wird Nancy entscheiden.
Viel Glück!

*****************************************

Nancy is looking for two new fixed-DT members for her DT-Team from Lelo-Design.
Unfortunately a few members have left the team for reasons of time. Nancy is now looking for two new members for the days on Wednesdays and Sundays. This is the fixed day in the week on which the new member can show his work.
If you have this desire and time, then just apply it easily. Anyone can join, no matter from which country.
All you have to do is to craft a card or whatever you want to, but should consider the following conditions:
* It would be nice if you use a LeLo motive, but it is not necessarily mandatory
* Your work should be in white + one color of your choice
* Use a ribbon and a little bit of glitter: o)
The rest is up to you.
Show your work on your blog and tell about this designer call.
Then go to the Lelo blog and leave a comment.
That's it. The dt-call ends at 22 May 2010.
Then Nancy will make the decision who will be the lucky ones.
Good luck!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist einfach fantastisch! Ich bewundere immer deine Werke, so was könnte ich nie! Wo lernt man denn, solche Karten zu basteln?? Der Stempel ist einfach zauberhaft!!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. What a great card! So cute and so wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Fliepi ist ja sowieso total angesagt, ich finde das Papier passt haargenau auf deine Seite!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥