1. April 2010

Tatüboxen und anderes nichtstempeliges

Hallo ihr Lieben,
ich mag euch auch mal etwas nicht gestempeltes zeigen....
Als erstes diese beiden Tatüboxen, welche ich mit meinen selbst gehäkelten Blumen verziert habe.

Das Papier habe ich mir bei Anita im Shop gekauft ....
....ich liebe es
Dies sind meine ersten gehäkelten Blumen, mittlerweile sind es schon ein paar mehr geworden, denn es macht echt Spaß sie zu Häkeln.... hätte ich nicht gedacht *hihi*


Dann habe ich diese Woche meine erste Tatüta genäht... jaaaaaaaa ich habe auch mal wieder was richtiges genäht und nicht auf einer Karte...
Wie man unschwer erkennen kann mag ich zur Zeit unheimlich gerne den Fliepi-Look *hachz*

und nach dem mir das erste ja ganz gut gelungen war, folgten gleich noch welche hinterher ...
denn sie sind echt schnell genäht, wenn man den dreh erst einmal raus hat 


Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei geschaut habt

Kommentare:

  1. oh how gorgeous are those ! love the fabric and the colours !
    hugs
    maddy x

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!!!!
    Und auch schön, das du das alles ja jetzt so gut kannst, um mir dann zu zeigen wie es geht ;o)).

    Knuddelz Ivi

    Ach ja, 24. sieht gut aus bis jetzt!!!

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja schöne Sachen.
    Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* das sehe ich jetzt erst! Zuckersüß und sooo schöne Blümchen, Stoffe und Ideen
    ♥♥♥ Bärbel ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll was Du alles selber herstellen kannst !!! Ich bin echt begeistert !

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥