2. April 2010

Thinking of you

Es ist wieder Freitag und somit auch wieder zeit euch meine Challenge karte für
zu zeigen
Unsere liebe BA hat sich das Thema
Blumen & Schriften 
ausgesucht
 Mit dieser Karte möchte ich euch ein weiteres Motiv aus dem neuen Stempel-Kit 1001 Nacht von Whiff of Joy zeigen....
Sie erinnert mich an die 
*Bezaubernde Jeannie*

Coloriert habe ich das Motiv dieses mal mit Twinklings H2O, auch diese Farben bekommt ihr bei Whiff of Joy.
Dafür das ich ich es sonst nie hin bekommen habe mit den  Farben zu colorieren , finde ich es doch bei diesem Versuch recht gut gelungen. Ich muss sagen, die Farben kann man nicht nur zum Akzente setzen gebrauchen..... (Wenn man denn dann den Dreh damit mal raus hat.) Es hat mir aber irgendwie keine Ruhe gelassen, denn Katharina coloriert ja auch immer so toll damit
Ich brauche doch so langsam  noch ein paar Farben davon ...


ich wünsche euch auf diesem Wege ein frohes Osterfest ...
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. love all the details , and the flower is lovely ,
    fab card !
    hugs
    maddyx

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder eine wunderschöne Karte ! gratuliere !Super Farben und die coloration ... Fantastisch .
    LG. Muñe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Coloration! Und jetzt weiß ich auch wo die Häkelblümchen blühen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Flati
    Deine Karte ist ja so wunderschön geworden und deine Farbwahl ist echt super genial. Deine Schörkel geben der Karte noch den absolut perfekten Touch. Bin echt begeistert.
    Habe übrigens auch genau das gleiche Motiv für meine erste Karte verwendet :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja, lovely card. I like your handmade flowers!! Looks so romantic.
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥