27. April 2010

Unser treffen am Samstag

Am Samstag hatte ich hier bei mir ein kleines Basteltreffen mit Birgit (Fiese Friesin), Meike (Bastelwahn77) und Maren (Ivi).
Wir hatten einen super lustigen Tag, Birgit hat den ganzen Tag gesungen und geträllert *kicher* und Meike findet all ihre gestempelten Abdrücke herzallerliebst und quiekt vor entzücken.Und Ivi ha sich über meien Twinklings her gemacht ....
Unsere lustige Rund

Meike und ich 

Ivi und Birgit



Birgits große Liebe .... unsere Bonni

Birgit nimmt sich eine Auszeit von uns 
ch freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen, welches wir im Mai haben werden *trällersing*
~~~~~~~~
Und diese tollen Schenkis habe ich bekommen...
von Birgit bekam ich dieses tolle Notizbuch *vollschön*
Diese tolle Box hat Ivi mir mitgebracht
Und von Meike habe ich die leckere Schoki und die geniale Mappe bekommen

Diese geniale Mappe ist für Unterwegs.... da passen all meine Polychromos rein und sogar noch ein Stempelkissen, Abdrücke und Papierwischer.

Mädels ich freue mich auf unser nächstes Treffen 
Sonnige Grüße vonummeEcke

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Spaß aus! Ich liebe solche Treffen und freue mich schon auf mein nächstes Ende Mai...

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztens selbst bei so einem Basteltreffen bei Jane dabei und es war auf jeden Fall sehr lustig. Ihr hattet sicher genauso viel Spaß zusammen!

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥