1. April 2010

Whiff of Joy News


Ab heute könnt ihr wieder ein neues Whiff of Joy Stempelkit designed  von Elisabeth Bell bestellen....
Es entführt uns in 1001 Nacht.
bei 1001 Nacht muss ich an Aladin und die Wunderlampe denken, an die bezaubernde Jeannie und an Zwiebeltürme *lach*


und es gehört glimmer und glitzer dazu...
Das neue Kit bietet so viele tolle Möglichkeiten . Auf meiner Karte habe ich gleich drei der tollen Motivstempel verwendet....
Wie die neue Platte aussieht könnt ihr bei Whiff of Joy sehen... zu den tollen Motiven gibt es viele tolle Wortspiele ...


Dieses kleine Video konnte ich mir einfach nicht verkneifen, ich mag das Lied total gerne, meine beiden ältesten haben das Video früher rauf und runter geschaut und die Hörspielkassette lief abends zum einschlafen  *hachz* das waren noch Zeiten ....
Morgen zeige ich euch dann eine neue Karte mit einem der tollen Motive
ich wünsche euch einen schönen Donnerstag


Kommentare:

  1. WOW Sonja, the scene you've created is truly GORGEOUS!! Love how you've used the three stamps together, great job!

    Hugs, Naoual xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! it is fantastic!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Flati. Deine Karte ist echt ein Traum. Du hast die wunderschönen neuen Stempel so toll kombiniert und die Farben gefallen mir auch super. Kann es kaum erwarten bis ich meine Stempel bekomme :-)
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flati

    Deine Karte ist wirklich traumhaft geworden. Deine Coloration, das viele Glitzer und die Motive sind genial.
    Super gemacht.

    Freu mich auf Deine weiteren Werke!

    Liebe Grüsse und frohe Ostern
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. Stell ich mir echt schwierig vor, sowas zu verarbeiten - die Motive sind nicht so meins - aber die Karte an sich ist der Knüller - tolle Farbzusammenstellung und auch das Themaunterstützend! Super!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, mal ganz was anderes aus Deiner Werkstatt, aber wie üblich total schön! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja , Das sind aber Tolle Motiven ! und Du hast sie wunderbar ins Szene gebracht !Es lädt richig zum eine Reise ins Märchenwelt !
    LG. und schöne Ostern
    Muñe

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte - die kräftigen Farben passen total gut zu den Motiven und sind klasse mit dem schwarzen Hintergrund "in Szene gesetzt". Schön!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥