25. Mai 2010

Celebration Card

2 Jahre 
da gibt es natürlich viel für euch zu gewinnen, also schaut mal auf unserem Challenge Blog vorbei
Unser Thema 
*Celebration Card*

ich durfte mir letzte Woche ein paar Abdrücke von dem süßen hÄnglar Jungen machen und habe ihn für meine Karte gleich verwendet...

das tolle Design Papier My Mind's Eye findet ihr mit vielen anderen tollen Papieren bei Paperbasics auch findet ihr dort eine riesige Auswahl an wunderschönen Flowers
Die Knöpfe habe ich wieder passend zu meiner Karte gemacht und den süßen Bengel habe ich wieder mit den Twinklings H2O coloriert, das klappt immer besser *freu*

Ich wünsche euch eine schöne Woche 

Kommentare:

  1. Hach, is dat schöööön.. Die Knöpfe sidn wieder 1a, ich liebe es auch welche zu machen, müsste ich viel häufiger tun...

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    die Karte ist wunderschön geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne Karte, Sonja! Ich mag deine Coloration soo gerne und die gesamte Zusammenstellung ist ein Traum!

    lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    deine Karte ist wiedermal obersüß!
    Wir telefonieren morgen früh noch mal, ja?
    Das ist mir im Moment zu kompliziert ;o).

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja , das ist aber ein süsse Kerlchen !!Aber deine zusammenstellung und coloration sind wieder einmal fantastisch !!
    LG:
    Muñe

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhh sonja, wie wunder wunder schön!!! was hast du für ein talent!!! farben, arrangement, motiv.... eine augenweide!!!!! ich hoffe eines tages kann ich sowas bezauberndes auch mal gestalten..... schön, das du uns daran teil haben läßt.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich den kommentaren nur anschließen- super schön.
    ich bin voyeuse auf all euren blogs.
    ich pflege kaum kontakte - ihr basteltante seid meine clique. ihr macht mir woviel freude mit euren werken.lieben dank.
    eure voyeuse

    AntwortenLöschen
  8. die karte ist soooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,

    deine Karte haut mich wieder einmal vom Hocker.. die ist spitze und wunderschön.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. wow, die ist ja wirklich superschön geworde, tolle farbauswahl und super Blick fürs detail....*staun*
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja wunderschön sonja!! alle die details gefallen mir sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    wirklich hübsch geworden und toll coloriert. Mach weiter so und gucke gerne deine Werke an, weil einfach zu schön aus sieht.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥