18. Mai 2010

Cute & Girly

Für unsere heutige Challenge von 
mit dem Thema
*cute & Girly*
haben wir ein paar Stempel von
 
gesponsert bekommen, die wir uns selber aussuchen durften...
Unter anderem habe ich mich für dieses Motiv entschieden.
Ich fand die Katze voll coll *hehe*

Coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O
Die Papiere waren noch meine Reste vom SU Papier aus dem letzten Jahr...

Eigentlich wollte ich heute etwas im Garten tun, aber es ist so windig und Sonne und Wolken wechseln sich immer wieder ab, da habe ich doch irgendwie keine richtige Lust. Aber der Garten läuft mir ja nicht weg..... *hihi*
Seid ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Oh this is so sweet Sonja! Love the kitty, your card layout and all the yummy papers. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja,
    wow die Karte ist ein Traum!!!
    Total klasse geworden!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist eine gute Wahl - die sieht so knuffig aus!
    Ein supersüßes Kärtchen ist da entstanden!
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft schön und ultra-niedlich ist dein kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥