3. Mai 2010

der ist sooooo Süüüüß .....

.... obwohl er ja echt Krank aussieht
So wie der arme Henry fühle ich mich auch zur Zeit, ich bin zwar nicht Krank, aber doch etwas Niedergeschlagen...
*ICH WILL ENDLICH JULI HABEN*menno*
Das Papier ist wieder aus der Restekiste von Iris, die noch ein paar superschöne Papiere verbirgt ....

Auch Henry habe ich wieder mit Twinklings H2O coloriert, die ihr in großer Auswahl bei Whiff of Joy bekommt.
Burnt Umber, Almond Beige, Apple Blossom, Ocean Wave

Ganz lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    na wenn man solch eine süüüüße Karte bekommt fühlt man sich bestimmt ganz schnell wieder besser!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    der ist dir richtig super gelungen, die neuen WOJ Motive sind aber auch wirklich toll.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    bei dieser Karte kann man doch nur gesund werden.
    Du hast Recht, Henry sieht zwar krank aus, aber trotzdem sooo süß.
    Einfach niedlich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hello!
    Beautiful work as always ...
    I love going here and always check the news.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich total süß...und bei deiner coloration schaut er gleich nochmal so toll aus :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. How cute and sweet! Poor Henry!
    Such pretty coloring you do!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Flati
    Deine Karte ist wunderschön geworden und die süsse Henry Maus hast du genial coloriert. Auch die Embellishments gefallen mir super gut...einfach ein super Werk.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flati,
    deine Karte ist wunderschön geworden!!
    Das Motiv ist aber auch knuffig,

    Viele Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, oh nein...da möchte man doch am liebsten sofort die kleine Maus in den Arm nehmen und gesund pflegen - Dich natürlich auch *knutsch*
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  10. Süße Karte, Sonja. Mein Henry ist schon auf dem Weg zu mir, das war echte Liebe auf den ersten Blick!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find Henry auch soooo süss....und deine Karte echt toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. oh die ist ja so süss sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥