31. Mai 2010

Ein wenig Magie...

Heute möchte ich euch wieder eine Geschenktüte zeigen die ich gestern schön befüllt verschenkt habe...
Ein Tutorial für das Gift-Bag findet ihr 
auf unserem Whiff of Joy Tutorial Blog
das Motiv *Ein wenig Magie könnte helfen* ist so goldig und es macht so viel Spaß es mit den Twinklings H2O zu colorieren  *hachz*

Mit vielen liebevollen Details wird diese Geschenktüte zu einem wahren Hingucker

 
Ich wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. So beautiful!! Love the image xxmarley

    AntwortenLöschen
  2. wow Flati, einfach ein wunderschönes Werk und Coloration wirklich ein Traum. Gefällt mir super.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Soo toll und in Natura noch viiiel schöner :D

    Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Geschenk :D

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Tüte. Ich finde deinen Stil echt genial und einfach einzigartig.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  5. This is super cute and so wonderful, great bag!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. ich sag einfach nur WOW - die tüte ist wunderschön geworden
    lg anita

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... das ist ja sooo goldig! Das Motiv ist zum weg schmelzen und Du hast es mal wieder wunderbar in Szene gesetzt - toll!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥