11. Mai 2010

Ein zauber aus....

1001 Nacht
Irgendwie coloriere ich die letzten zwei Tage alles in verschiedenen Brauntönen
Ich habe hier jetzt drei Karten liegen, die ich mit dem tollen neuen Basic Grey Papier *Capella*gestaltet habe.
Es ist einfach wunderschön ....
Auf meiner Karte findet ihr gleich zwei der neuen Whiff of Joy Motive aus 1001 Nacht vom neuen Store-Kit

Coloriert habe ich die beiden Motive mit vielen verschiedenen Brauntönen  von den Twinklings H2O
Die Schnörkel auf der Karte habe ich mit Stickles wieder selber gedoodlet, das macht riesig Spaß (o:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Die neuen Papiere sind sooo schön, und du hast die Motive optimal angepasst.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja......
    meine Güte......einen Tag nicht bei Dir vorbeigeschaut.....und schon wieder soooooooooooooooo tolllllllllllle Werke!!!
    Die Motive.....mit braunen Papieren zu gestalten......sieht auch SEHR edel aus!!
    Du hast einfach ein Händchen ..... egal was Du anfängst....*applaus*
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    genau EDEL war das Wort was mir zu Deinen letzten Karten in Brauntönen auf der Zunge lag - mir aber einfach nicht einfallen wollte! Die Blüte ist der Hammer! Du bist eben doch die geborene STAR-Karten-Designerin!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥