25. Mai 2010

Endlich zu Hause Aktion



 Bei Endlich-Zuhause.de gibt es eine super Aktion.

Man kann sich mit seinem Blog bewerben und ein Kaffeeservice aussuchen.
Dieses bekommt man geschenkt, wenn man auf seinem Blog darüber einen Bericht schreibt und die Seite in seiner Sidebar verlinkt.

Das tolle Angebot habe ich sofort ausprobiert

Und was soll ich sagen....vor ein paar Tagen hat auch schon unser Postbote bei mir geklingelt und das Paket gebracht. *freu*
Dieses tolle 18tlg. Kaffeeservice *Montreal* habe ich mir ausgesucht, es passt mit dem roten Rand supergut in meine Küche.... *freu*


Es ist wirklich eine tolle Aktion von  
Endlich-Zuhause.de.
Das Paket kam echt schnell, war bruchsicher verpackt und das Geschirr ist echt super schön...
Schaut doch einfach mal bei Endlich-Zuhause.de rein.
Dort gibt es noch viele andere schöne Sachen.

Stöbert euch einfach mal durch die Seiten, ich habe da noch so den ein oder anderen Geburtstagswunsch entdeckt.

Und wenn ihr auch so ein schönes Kaffee-Service haben möchtet, könnt ihr euch hier bewerben.


Und so funktioniert es.....
Bei endlich zuhause.de
kann man als Blogger oder Webseitenbesitzer nämlich ein KOSTENLOSES 18teiliges Gratis Kaffeeservice aus dem Hause Ritzenhoff & Breker erhalten.
Einzige Voraussetzung ist ..... "dass ihr  eine gut gepflegte, idealerweise thematisch zu dem Shop passende Webseite oder einen Blog betreibt".
Zunächst sucht man sich dann zwischen 4 verschiedenen Kaffeeservice eines aus  und gibt die Adresse seines Blogs oder seiner Webseite dort an. Wenn man für die Aktion genommen wird, erhält man völlig kostenlos das gewünschte Geschirr und muss als Gegenleistung  innerhalb von 20 Tage auf seinem Blog/seiner Webseite einen mindestens 150Wörter umfassenden Bericht über den Anbieter, das Geschirr etc. schreiben.
 
Eine wirklich tolle Aktion

Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion auch super. Ich glaube,bald sind alle Stempel-Blogger mit einem Service ausgestattet. *g*
    Schönes Modell hast du dir ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich schwankte auch zwischen dem roten und dem schwarzen - hab mich dann aber für das schwarze entschieden, weils zu allem paßt.
    Mal sehen, vielleicht bekomm ich ja auch eins.
    Sag mal...das ist der Text, den du verfaßt hast?? Ist ja ähnlich mit dem Text von Heide...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da auch mitgemacht und find das auch klasse.
    Ein 18teiliges Kaffeeservice bekommt man nicht alle Tage für nix geschenkt*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥