24. Mai 2010

Fliepis

Heute möchte ich euch eines der neuen LeLo Motive zeigen. Es sind die kleinen Fliegenpilze....
ich liebe zur Zeit die Fliepis und da kamen mir die neuen von LeLo Design gerade recht.
Danke liebe Nancy...

schaut immer mal wieder auf unserem Design Blog  vorbei, denn wir werden euch dort in den nächsten Tagen noch mehr der tollen neuen Motive zeigen.
ganz lieben Gruß

Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Farben..man kann gar nicht genug davon haben.
    Alles paßt perfekt zusammen. Mir gefällt es sehr gut

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön schreib ich da nur.
    Ich freu mich schon sehr auf die neuen Motive.
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt schon ein Fan der neuen Motive und ich bin total hibbelig, was da noch folgt :-)
    Da hast du mal wieder ein wunderwunderschönes Werk zustande gebracht, Sonja, so wie man es von dir gewohnt ist ;)Wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle verpackung!! ganz wunderbare farbe supi edel in der gestaltung!! gefäält mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,

    der Stempel ist goldig und du hast ihn super in Szene gesetzt! Es passt wieder alles - aber wann auch nicht bei deinen Werken ;)

    Viele liebe Grüße und bis ganz bald *winke*

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht bombastisch aus! Ich mag die neuen Fliepi´s total gern leiden. Mehr davon !!!
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥