29. Mai 2010

Free Whiff of Joy digi stamp - Spider Henry

Hallo ihre Lieben ...
WoJSpiderHenryDigiStampBlogBanner Heute müsst ihr unbedingt auf Katharinas Blog vorbei-schauen. Sie hat für alle die Whiff of Joy lieben ein kleines Geschenk....Henry als Spider-Mouse, Illustriert von Alison Acton. 
Ihr bekommt ihn als GRATIS digital Download.
Und damit ihr vorab schon mal schauen könnt , wie  genial ihr damit arbeiten könnt, haben wir vom Whiff of Joy Designteam euch schon mal ein paar Anschauungs-Werke gebastelt.
Ich möchte euch mein Werk mit Henry Spider Mouse zeigen, es hat mir riesig Spaß gemacht ihn mit den Twinklings H2O zu colorieren.

Ihr braucht dafür nur die Farben... Blau- Ocean Wave und Saphire on Ice, Rot- Poppy Red, Beige- Fire and Ice und mein geliebtes Braun- Burnt Umber. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin auf eure Werke mit Henry Spider-Mouse gespannt

Kommentare:

  1. OH - ganz übersehen! Sieht ja total stark aus! Witzige Idee von WoJ.
    Deine Karte ist farblich und gestalterisch wieder ein toller HIngucker!
    L.G. und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh Sonja wie toll, das ist ja mal wieder nach meinem Geschmack :O)

    Eure Stempel sind bestellt..........

    liebste Grüsse von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥