13. Mai 2010

fröhliche Geburtstagsgrüße

Nun mein dritter und vorerst letzter Ausflug in die Welt der Brauntöne *hehe*
Die süße fröhliche Tilda von Magnolia wollte auch irgendwie nicht bunt werden...
Ich verspreche euch, die nächste Karte ist wieder eine Farbenfrohe
Auch hier habe ich wieder das tolle Basic Grey Papier *Capella* verwendet....*hachz*

Das Tag habe ich aus Naturpapier gestanzt und dann mit dem Dots Prägefolder durch die Cuttlebug gedreht.
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Kommentare:

  1. Sonja, das ist wirklich eine wunderschöne Karte!!! Ich finde das Papier auch sooooo schööööön *tief seufz*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sonja, die Karte ist ein Traum!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    also, brauntöne stehen dir wirklich super. Die Karte ist so süß geworden!!

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag :)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Love the colours and the image is so lovely; awesome coloring xxxMarley

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte.
    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte, bei dem Titel kommt eine Weihnachtskarte.
    Ein super Teil hast Du gewerkelt.
    Die Farben sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonja,

    oh das macht gar nichts das Tilda nicht bunt werden wollte, denn sie sieht so bezaubernd in braun aus!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft, deine Geburikarte. Die Farben und all die Details sind einfach genial.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    ich finde Brauntöne ganz wundervoll so wie Deine ganze traumhaft schöne Karte! Das Papier ist wirklich wunderschön - wann gibts denn mal was mit dem Totenkopfpapier zu sehen?

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous card Sonja !!! I like your many details !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja!

    Schade, dass die Braun-Phase schon wieder vorbei sein soll. Ich finde diese Ton-in-Ton Karten super genial. Die sehen irgendwie immer total edel aus...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Sonja, dein ausflug in die Brauntöne gefällt mir super gut. Echt hammer Kartenwerke und wieder mit viel Liebe zum Detail.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ein traum diese karte liebe sonja!! ich finde diese farben un paper einfach schön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. also ich liebe brauntöne, und auch in braun ist die kleine fröhlich und supersüß!!

    AntwortenLöschen
  15. diese karte mit ihren wunderbaren brauntönen sieht herrlich aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥