11. Mai 2010

Für kleine *Flitzer*

Diese Woche möchten wir bei
3 Designpapiere und 3 Knöpfe 
auf eurem Werk sehen...

create avatar

Das Motiv welches ich verwendet habe ist aus der neuen Kollektion von Wags'n Whiskers

Ich finde es ist ein tolles Motiv für kleine Jungs.
Coloriert habe ich wieder mit den Twinklings H2O, mit den Farben kann man echt toll spielen und ihr zarter Perlmutschimmer ist einfach toll...


Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. oh nee wie süüüüß...RESERVIERT ...auto....2 jahre passt.lg dein schwesterherz *bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Schwesterherz.... an wen ich da wohl gedacht habe
    *bussi* zurück

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Sonja,

    der werde ich mich wohl doch mal dran versuchen - ist es egal welches Motiv man verwendet? Deine Karte ist echt genial für kleine süße Jungen.

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. eine super jungs-karte ist dir da gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥