16. Mai 2010

Gift-Bag mit ein wenig Magie....

Dieses Gift-Bag habe ich gestern Abend noch gebastelt. 
Es ist wieder nach dem tollen Tutorial vom Whiff of Joy Tutorial-Blog entstanden.
Nachmittags beim colorieren hatte ich richtig Lust auf rosa.
Nach dem ich das Motiv , es heißt übrigens *Ein wenig Magie könnte helfen* coloriert hatte, fiel mir ein, das ich ja noch einen großen Bogen von dem Herztonkarton im Wohnzimmer unterm Teppich liegen habe. Der war nach dem Transport nämlich rund geworden und dann kommen die großen Bögen immer erst unter den Teppich *lach*
Mit ein bisschen Magie ist dann dieses, wie ich finde, wunderschöne Gift-Bag entstanden *hachz*
Es bleibt erst einmal bei mir, denn ich kann mich davon nicht trennen....

 Hier auf dem Foto kann man den Schimmer der  Twinklings H2O toll sehen, etwas Schimmer ist aber auch vom Glimmermist, den ich zum Schluss über gesprüht habe.




ich wünsche euch einen schönen Sonntag und Danke das ihr bei mir vorbei schaut.

Kommentare:

  1. WOOOOW! Und noch so ein wunderschönes Giftbag von Dir liebe Sonja!
    Einfach wunder-wunder-wunderschön. Tolle Farben, süsses Motiv, Papier und Details.
    Würde ich auch nicht hergeben wollen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Sonja das ist wirklich wunderschön geworden...kann verstehen das du dich erstmal nicht davon trennen möchtest :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön. Echt ein super tolles Werk und mit so vielen liebevollen Details. Ich liebe deine Werke.
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  4. Hey Flati,
    das sieht ja voll klasse aus!!!
    Alles passt super zusammen!!
    Gefällt mir sehr!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. OMG das ist wirklich wunderwunderschoen geworden!

    lg nicky

    hach ja mein briefkasten wuerde sich ja mal wieder ueber wunderschoene post von dir freuen! :-p

    AntwortenLöschen
  6. GANZ TOLL GEMACHT !! Super wie du alles kombiniert hast , damit ein so wunderschönes Gift-Bag wird !
    LG.und ein schöne Sonntag
    Muñe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, auch ich kann nur sagen WUNDERSCHÖN!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschön. Das würde ich auf jedenfall auch behalten.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonia,
    Deine Gift-Bag ist wunderschön,ich bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Your giftbag is so lovely and so cute, just wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Wow Sonja ist die hübsch geworden - ich mag den Stempel total gerne - bin aber mit meinen Colorationen dafür überhaupt noch nicht zufrieden. Das Gift-Bag muss ich unbedingt mal nachbasteln - was ist das für eine Tüte?

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist ja klasse, da fällt mir nichts mehr ein. Wirklich supi.
    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oh WOW this is gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal total traumhaft!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥