12. Mai 2010

Gute Besserung

Wie ich ja gestern schon geschrieben habe, habe ich ein paar Karten in Brauntönen gewerkelt...
Mit dieser Karte möchte ich gute Besserungswünsche verschicken.
Ich habe wieder das tolle Basic Grey Papier *Capella* dafür verwendet, ich finde es soooo schön...


Coloriert habe ich das Motiv von Whiff of Joy mit vielen verschiedenen Brauntönen meiner Twinklings H2O

 Regnet es bei euch auch schon den ganzen Morgen ?
Da macht man am besten nur eines....
etwas schönes basteln....

Kommentare:

  1. Oh Sonja was süss, ich find sie ganz ganz bezaubernd.

    Wann sollen wir Freitag denn eintruddeln??
    Ich freu mich schon :O)

    ♥♥♥ liebste Grüsse von nebenan ♥♥♥
    Birgit *sing sing sing

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati

    Die Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Das Papier past super zum Motiv.

    Versuche doch auch mal dein Glück bei meinem Candy.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flati,

    die Karte ist traumhaft schön geworden ... ich glaube das Papier muss ich auch mal auf meine Wunschliste schreiben.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Sonja. I love this paper pad to!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sonja,

    ich bin immer wieder begeistert wie toll Du die Wichtelmännchen colorieren kannst - selbst in braun sieht der soooo super süüüß aus! Eine wunderschöne Karte - ich würde mich riesig drüber freuen - wenn ich mir was gebrochen hätte. Aber Toi, toi, toi hoffentlich nicht!

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und so ein süßes Motiv, bin begeistert.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. die sit ja auch wunderschön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥