1. Mai 2010

Ich hab was gewonnen *freu*

Wow.....
ich hab diese tolle Kette bei Coco's Candy gewonnen.
Ich freue mich riesig, denn ich bin ein großer Fan ihrer tollen Perlenarbeiten.
Ich habe mir ja schon die ein oder andere Perle bei ihr ertauscht und nun darf ich diese tolle Kette mein eigen nennen...
ich finde sie so toll *hachz* 
Der 1.Mai ist nun doch noch ein toller Tag für mich geworden ...

http://4.bp.blogspot.com/_K50jHcWYJoY/S82u2aGf_yI/AAAAAAAACPg/7fabym51ZvA/s1600/verlosung2.jpg

Vielen lieben Dank Coco
*knuddels*

Kommentare:

  1. Oh, die ist wirklich schön. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ich gewinne nie was bei Candys :(

    Ach Quatsch, ich freu mich für dich, die Kette ist wirklich der Hammer. :)

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥