4. Mai 2010

Just for you

Ui, schon so spät.... und ich habe meinen Beitrag für die
*a spoon full of Sugar* Challenge noch gar nicht eingestellt...

Unser Thema heute
Tiere
Dafür haben wir wieder ganz tolle Digistamps gesponsert bekommen, dieses mal von ...
Mir hat das schlafende Bärchen super gut gefallen und ich hatte auch gleich eine tolle Idee dafür.

Ich brauchte noch eine schöne Verpackung für ganz viele gestanzte Sterne und da das schlafende Bärchen so niedlich über den Rand hing, habe ich ihn als Bagtopper verbastelt.
Coloriert habe ich mal wieder oder schon wieder *hihi* mit Twinklings H2O
Burnt Umber , etwas Black Cherry und  Ocean Wave 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

Kommentare:

  1. Och, was ist der kleine Kerl niedlich. Tolle Idee, den dort oben "rumhängen" zu lassen.
    Deine Coloration ist wie immer traumhaft.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Niiiiieeeedliiiich!!!!
    Voll süß dein schlafendes Bärli und super coloriert. Tolle Idee mit der Verpackung.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wow Flati, wahnsinn super süß. Deine Coloration wirklich spitze und mach weiter so. Das Motiv für Bagtopper ist ne klasse Idee.

    Hach, wirklich putzig.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. molto bello... un idea geniale... complimenti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Bärchen ist ja niedlich.
    Die Verpackung ist aber auch klasse.

    Liebe Grüße
    Bastel_fee

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte....was hast Du nur immer für tooooooooooooolle Ideen!! Und das Bärli...einfach süß...und wirklich passend..... zu Sternen!!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Sonja,

    ich hab dieses Tütchen grad im Briefkasten gehabt.
    Zusammen mit der supergenialen Prince Philip-Karte.

    Hab vielen vielen Dank. Die Sachen sind so schön *schmacht*

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Hallo sonja,

    dein Bärchen ist super knuffelig.. so richtig zum liebhaben. Eine schöne Verpackung ist dir gelungen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. der ist soooooo süß! Du hast das Bärchen toll coloriert und schön in Szene gesetzt.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥