6. Mai 2010

Kleine Schnecke

Heute habe ich von Anita *schöne Sachen handgemacht* ein paar Stempel aus der neuen Magnolia Kollektion bekommen.
Ich wollte schon seit langem mal versuchen auf einer weißen Serviette zu Stempeln und zu colorieren.
Das geht super mit den Twinklings H2O....


Das fertige Motiv habe ich dann mit dem Heißluftfön auf der Kerze angebracht

das geht so super, das werde ich bestimmt nochmal machen...

Kommentare:

  1. Ooooh, die Schnecke ist ja süß! Sieht klasse aus, wie die Schnecke auf dem Satin kriecht :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein süßes Schneckerl :-) . Da hast du eine wirklich tolle Idee gehabt mit der Servierte. Ich habe momentan übrigens einen Schnecken-Tick musst du wissen. Bin schon den ganzen Tag am Schnecken häkeln. *schmunzel*
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    super Idee, und toll umgesetzt.
    Sieht toll aus die Kerze!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. A very sweet image for your candle!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, versuchs doch mal auf weißem Seidenpapier,(stempeleinmaleins-tip) da klappt das auch super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. die ist einfach zum knuddeln süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥