21. Mai 2010

Küss den Frosch

Unsere Maren von Shapes and more 
hat sich diese Woche für unsere neue Challenge ein Rezept ausgesucht.
2 Motive
2 Flowers 
2 Papiere
Am Montag hatte ich Besuch von Gina, sie wollte sich von mir zeigen lassen, wie sie mit Twinklings colorieren kann, da sie bisher nur Aquarellstifte benutzt hat. Dabei erzählte sie mir, das bei ihrer coloration mit den Aquarellstiften immer Striche zu sehen sind.
Also habe ich ihr auch noch ein paar Tricks mit den Aquarellstiften gezeigt, damit man keine Striche sieht.
Und somit hatte ich gleich zwei Motive fertig, die ich für meine Karte benutzen konnte.
Frau Frosch und ihr Prinz
*Küss den Frosch
 Die verzauberte Prinzessin ist mit Aquarellstiften coloriert und ihr Prinz mit Twinklings H2O
Man kann richtig sehen, wie die Twinklings leuchten und auch schimmern.
Die Seerosen habe ich auch wieder selber gebastelt
Den süßen Frosch von Magnolia bekommt ihr bei Anita im Shop.
Dort findet ihr auch jede Menge Blumen Stanzer für die tollen *knüddel* Blumen


ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Kreation..schöööön!!!!
    Wunderbare Koloration (wow.. sowas kann man auch mit Aquarellstiften so schön hinbekommen?)
    Und die Seerosen erst .. *nach Luft schnapp* .. ja die sind ja wohl der absolute OBERHAMMER!!!! Sieht absolut genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Sonja,
    die Karte sieht *quieck* ganz bezaubernd aus!!!
    Eine tolle Idee, auch einen weiblichen Frosch zu werkeln. Die Idee mit den Seerosenblättern ist Weltklasse. Muß ich doch glatt mal ausprobieren :o)
    Liebste Grüße *vonummeecke*
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. This is fantastic Sonja, the female frog with the lipstick really made me laugh.. a brilliant card..
    enjoy your weekend.

    Hugz Rach xxx

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja süüüsss aus.
    Toll geworden
    Grüßle
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja sowas von toll! Und der Unterschied zwischen den beiden Colorationen ist ja enorm!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    oh jaaaaaaaaaaaaa - ich küss den Frosch sehr gerne... bekomm ich dann auch meinen Traumprinzen *grins*.

    Eine zauberhafte wunderschöne Karte

    wünsche dir schöne Pfingsttage
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die ist toll. Und die Motive gefallen mir richtig gut :0)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne karte. Die blumen sind echt der hammer.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, jetzt kann ich endlich mal den Vergleich sehen. Ich habe die Twinklings auch, aber noch nie ausprobiert. Süße Karte. Die Blümchen sind auch toll.
    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  10. die karte ist für einen frosch-fan wie mich einfach ober-knuffig!

    eine wahnsinnig tolle gestaltung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. *umfall* absolut Spitze. Echt Wahnsinn und viele schöne Details gibt da zu entdecken. WOW

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥