9. Mai 2010

Muttertag

Heute zum Muttertag habe ich von meinen Jungs diesen tollen Blumenstrauß bekommen 
und 
von meinem Jüngsten 8 Jahre dieses tolle Gedicht

Du ich hab dich lieb.
Kommt einmal ein Dieb
und er will dich klauen, 
werd ich ihn verhauen ...
~~~~~
Ich freue mich wenn ich dich seh,
ich finde dich so nett,
ich schenke dir 
mein H
und E
mein R
und auch mein Z

ich liebe diese Rosen und Gerbera's  (o:

Ab dem 01.06 gibt es wieder einen neuen Challengeblog
schaut mal vorbei ...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. oh mein gott.... du glückliche, wie süß ist denn bitte das gedicht!!!!
    da schlüpfen einem ja widerwillen kleine wassertropfen in die augen...
    super süß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    oh da hast du ja schöne Geschenke bekommen und das Gedicht berührt ja glatt das Herz. *voll-süß-find*
    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Muttertag.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. ACH IST DAS HERZIG !!GRATULIERE ZUM MUTTERTAG !
    LG.
    MUÑE

    AntwortenLöschen
  4. happy Mother's day. Lovely flowers there, and lovely poem!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    einen wunderschönen Stauß hast du von deinen Jungs erhalten und das Gedicht ist super.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥