14. Mai 2010

Nur für dich

Nun möchte ich euch mein Giftbag  noch zeigen.
Ich habe es für unsere neue 
gebastelt.
Als kleine Hilfe haben wir uns das Tutorial von Liza genommen welches ihr auf dem
 findet.

Diese Woche könnt ihr auch einen tollen Preis Gewinnen wenn ihr mitmacht.
Schaut also mal auf unserem Challenge Blog vorbei.
Falls eine von euch mal diese Fliegenpilzstempel in irgendeinem Shop sieht, ich suche sie. Sie sind von Magnolia
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    sieht schön aus.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Dein Giftbag ist super genial geworden! Die süssen Fliegenpilze sind ja zum verlieben, verrätst du mir, von welchem Hersteller sie sind?
    Herzliche Wochenendgrüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    Dein Giftbag ist ein Traum!!!
    Sage auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank dafür *knuddel*
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE für Dich
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Oh, man könnte schon glatt glauben, der Giftbag wäre das Geschenk, so schön ist er geworden.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja genial aus! Spitze!
    Den Fliegenpilzstempel habe ich mir bei Magnolia Schweden bestellt und gestern bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. fabulous gift bag Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. hallo sonja
    dein giftbag ist super schön geworden.
    ich hoffe dir wird meins gefallen
    schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja

    Dein Giftbag ist superschön geworden. Da gefällt mir einfach alles. Ich glaube ich muss mich auch mal an so ein Giftbag ranwagen. Der Frosch und die Fliegenpilze sind wirklich super!

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein geniales giftbag.
    Der Frosch und die Pilze sind ja so süß, ich glaub die brauche ich auch.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥