28. Mai 2010

rosa/rot

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir bei 
wieder ein tolles Thema und wir hoffen auf rege Teilnahme von euch.
Dafür hat sich Nadell das Thema
*deine Lieblingsfarbkombi*
ausgesucht.
Ich habe zur Zeit eigentlich alle Farbkombis gerne in denen rosa oder rot zu finden ist...
also habe ich diese beiden Farben in meiner Karte kombiniert .....

Diese goldige Fairy Dust Tilda bekommt ihr bei Anita im Shop.
Dort findet ihr auch verschiedene Blumen Stanzer mit denen ihr euch auch diese tollen Blumen selber machen könnt...
Coloriert habe ich die goldige Tilda mit meinen Twinklings H2O 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Challenge DT-Call
für

Nadell möchte einen neuen Challenge Blog ins leben rufen und hat dafür einen DT-Call gestartet....
Es gibt einen tollen Sketch von ihr zum Nacharbeiten.....
Vielleicht habt ihr ja Lust bei uns mitzumachen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden! Superschöne Farbwahl - scheinbar mögen wir beide "Rosa" - wobei ich schon damit aufgezogen werden ... smile.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Da stimmt wirklich alles. Super!!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. I love it Sonja!! Beautiful colours and I love this Tilda stamp!! xxMarley

    AntwortenLöschen
  4. ach die flati, garantin für super karten die einfach den betrachter begeistern, schön, so wunderbare werke einer echten künstlerin zu sehen!!

    AntwortenLöschen
  5. Paradise28 Mai, 2010

    Ich liebe Tags und ich liebe Tildas. Und die Farbe sowieso. Daher ist es in meinen Augen eine wunderwunderschöne Karte geworden. Sehr schön anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    Das ist wirklich eine super Farbkombi, gefällt mir auch sehr gut!
    Die Karte hat wiede ganz tolle Details, vorallem die Blume gefällt mir super!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz, ganz tolle Karte. Die Farben sind traumhaft.
    Schönen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte, Sonja! Sehr, sehr schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥